Neue Szene: Adonis Benjamin Dunn schiebt seinem kleineren Kumpel einen echt großen Penis ganz tief in dessen Knackarsch! HD

Hallo zusammen!

Ihr wusstet ja, dass heute eine neue Szene mit meinem Liebling Florian Mraz auf Staxus online geht… Vielleicht ist deshalb das Video schon deutlich öfter angeklickt und runtergeladen worden, als sonst bei einer Neuerscheinung üblich 😉

Aber kein Wunder: Selbst wer Florian noch nicht kennt, der weiß nach nur einem Video, welche Qualitäten in ihm stecken (okay, in ihm steckt auf Benjamin Dunn, aber das ist wieder was anderes): Ich kenne keinen Pornostreifen, in dem Florian nicht wirklich abgeht; er schauspielert nicht, er ist keine Zicke, sondern hat ganz offensichtlich Spaß daran, den Schwanz eines anderen Kerls zu blasen, lecken, wichsen – und dann in den Arsch aufzunehmen! Weil er weiß, was für ein geiles Gefühl das ist, schiebt er auch gerne seine Latte einem anderen Burschen hinten rein.

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/horny-fuckers-03.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/horny-fuckers-06.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/horny-fuckers-09.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Benjamin ist ja schon ein „alter Hase“ bei Staxus, was seiner Attraktivität und Geilheit keinen Abbruch tut! Ich freue mich immer, ihn wieder in einem Video zu sehen, denn genau so wie Florian enttäuscht Benjamin nie.

So auch in der heute online gegangenen Szene: Beide Jungs misten nach dem Winter anscheinend ihren Kleiderschrank aus und wollen ihre alten, verwaschenen, stinkenden Unterhosen durch neue Exemplare ersetzen. Florian zeigt seinem Partner gerne, welche Unterhose er gerade anhat… Und allein dieser Anblick treibt einem schon das Blut in den Schwanz: Der einen Kopf größere Benjamin streichelt Florian´s flachen Bauch, küsst seine Nippel und liebkost die Beule in seiner Hose.

Ab der 5. Minute halten sich die Jungs dann nicht mehr mit Betatschen auf, sondern lecken sich das steif gewordene Fleisch, und bevor Benjamin seine echt große Latte zwischen Flo´s Arschbacken versenkt, leckt er ihm noch schnell die Rosette feucht – denn es soll ja gut flutschen 😉

Der Fick danach ist aber nicht mehr wirklich sanft, sondern Benjamin hämmert seinen Penis wie eine Maschine in Flo rein, der das offensichtlich seeeehr genießt: Anders als manch anderer Bottom verliert Flo nicht für eine Sekunde seinen Ständer, was zeigt, dass er die perfekte Ergänzung für Benjamin ist.

Besondere Aufmerksamkeit darf ich bitte auf Flo´s Samenerguss lenken: In der 27. Minute feuert der eine Ladung ab – Mann! Wir haben schon viele Cumshot´s von Flo gesehen, aber noch keine wie den hier! Den solltet ihr nicht verpassen!!!
Und alle, die Sperma lieben, werden sehr dankbar sein, dass sich Benjamin´s weiße Soße zu der auf Flo´s Bauch gesellt… Das ist ein Anblick für die Götter!

Ganz ehrlich: Wem die Szene nicht gefällt, dem kann ich auch nicht mehr helfen! Was sagt ihr zu diesem Paar? Was gefiel euch am besten?

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/horny-fuckers-10.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/horny-fuckers-15.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/horny-fuckers-17.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]