Neue Orgie zum Nasswerden!!!

Umgangssprachlich wird man ja feucht, wenn man so richtig geil wird. Auch Männer können feucht werden – wenn ihnen zum Beispiel der Vorsaft vor lauter Erregung und Vorfreude aus dem Lümmel tropft…

Bei dem Bild hier werdet ihr aber bestimmt nicht bloß feucht, ihr werdet euch regelrecht nass machen! Denn gibt es eine geile Vorstellung als Ray Mannix in einer Orgie zu sehen?

Ja – ihn in einer Orgie zusammen mit Lucas Drake zu sehen!!!!!!!!!!

Orgie mit Lucas Drake

Endlich endlich endlich werden wir mehr von dem Bilderbuch-gleichen Super-Twink sehen und bei der Orgie, während dieser Schnappschuss entstand, braucht Lucas seinen schwarzen Dildo nicht mehr! Drei andere, saftige Schwänze stehen ihm zur Verfügung – also lassen wir uns überraschen, welcher von den dreien in seinem Maul und / oder in seinem schön geilen Arschloch stecken wird!

Verdammt sieht der gut aus!

Seien wir doch ehrlich: Für genau so etwas schaut man doch Pornos, oder? Extrem heiße Burschen, die Lust auf Mehr machen!

6 thoughts on “Neue Orgie zum Nasswerden!!!

  1. Bin sehr gespannt. Wenn der Lucas nur halb so geil drauf ist, wie er mit seinem Sixpack und dem Blick aussieht, werden wir uns hoffentlich öfter an ihm erfreuen können 🙂

  2. Der Lucas ist wirklich wie gemalen, der sieht einfach…………….aus…….das kann man gar nicht beschreiben…………..eigentlich darf es sowas gar nicht geben…………so HAMMER sieht der aus,,,,,,,,hoffentlich macht der viele, viele Szenen…………verboten gut, der Typ…………….einfach unmöglich, so auszusehen…………..bombastisch, mit Worten eigentlich gar nicht zu beschreiben

  3. gib uns bitte ein paar Fotos von ihm………….heul…………………damit wir die Wartezeit bis wir ihn sehen, verkürzen können.

      1. Haha, du Schlingel 🙂 Da John Smith bekanntermaßen kein englischer Muttersprachler ist, würde ich in das Wort “stalion” jetzt nicht zu viel hineinlesen. Klar, wenn Lucas nicht nur Bottom, sondern auch einen schönen Flip Flop als Stecher dreht, wäre das SAGENHAFT schön! Aber ob John das wirklich so gemeint hat – ich frage ihn einfach selber 🙂

  4. Meine Vorposter haben eigentlich schon alles gesagt … Diese 3 Bengel sind ja ne Wucht ..und als “Führungsperson” der 3 noch der Ray dazu …..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *