Neue Fotos vom kommenden Feuerwehr-Film “Fire me up”

Nein, das wird kein langweiliger Film über historische Feuerwehrautos oder Löschtechniken antiker Feuermilizen!

In diesem Film “Fire me Up” spielen Feuerwehrautos, wenn überhaupt, nur eine untergeordnete Rolle. Ich weiß zwar noch nicht viel, aber es scheint so, als hätte es einen schweren Unfall gegeben… Ein Erdbeben vielleicht… oder ein postapokalyptisches Inferno…? Irgendjemand scheint verschüttet worden zu sein… Ganz alleine in der Eiseskälte, im Dunkeln…

Und dann findet zum Glück ein ruheloser Feuerwehrmann einen der Verschütteten, reicht ihm Wasser … und wie es dann weitergeht, kann ich (noch) nicht sagen… Die Bilder sehen aber schon einmal sehr vielversprechend aus und neue Gesichter (und Körper) werden wir auch kennenlernen.

Hier, quasi als nachmittäglicher Appetitanreger, ein Foto direkt aus der Einleitung des Films und ein Foto der ersten Szene, die am 26. April auf Staxus.com erscheinen wird:

Feuerwehrfilm 2

Fire_Me_Up_1-10

Lasst mich wie immer wissen, was ihr vom neuen Film haltet und der Idee, eine Geschichte drumherum  – also um die Liebesszenen – zu weben!