Neue extrem geile Szene: Weißer Bursche beweist sein Können als schwanzgeiler Lüstling, indem er sich Hals und Arsch am schwarzen Pimmel von Devon LeBron regelrecht wund reibt! HD

Nachdem kürzlich eine kleine Diskussion aufkam, wie und womit und warum und mit wem die genaue Zentimeter-Zahl der Schwanzgröße der Staxus-Models gemessen wird, passe ich heute auf, dass ich mich in diesem Blog-Eintrag nicht wieder über Devon LeBron´s exakte Schwanzgröße äußere 😉

Um allen möglichen Streitpunkten im Vorfeld aus dem Weg zu gehen (einschließlich der damit verbundenen Frage, wie die Standards bei der wissenschaftlichen Messung der Schwanzgröße sind), werde ich mit lieber auf die Begeisterung konzentrieren, mit der David Hanson den blanken schwarzen Pimmel in seinem gemütlichen kleinen Arsch Willkommen heißt.

Ein persönliches Statement sei mir an dieser Stelle erlaubt: Man mag ja diese Pornos mit Schwarzen und Weißen gut finden oder nicht so gut, aber selbst Kerle, die nicht so darauf abfahren, werden von der neuesten Staxus-Szene begeistert sein, denn David Hanson ist ein echtes Schnuckelchen – und ein exzellenter Bottom dazu!!

Hoffentlich klinge ich nicht so, als würde ich ganz dringend Urlaub brauchen, aber würdet ihr nicht auch gerne diese beeindruckende Gegend einmal selber sehen – und nicht nur als gelungene Kulisse für einen Hammer Fick ohne Kondom?

Aber andererseits wird es vielen von euch ziemlich egal sein, wo diese Szene gedreht wurde… Ob auf dem Mond oder nicht, es ist doch der Sex der zählt, stimmts?

Und wenn es um Sex geht, dann werdet ihr von dieser Szene nicht enttäuscht, in der David uns seine Fertigkeiten im Umgang mit einem steifen Schwanz zeigt… einem steifen und ziemlich langen Schwanz 😉 (Seht ihr, keine Erwähnung der Zentimeterzahl.)

Nach dem Blasen kommt die eigentliche Action, bei der David seinen aufnahmebereiten Arsch auf Devon´s Steifen schiebt und Devon wie ein Professioneller reitet… Und so einen Ritt würden wir uns alle doch nur allzu gerne von so einem gut aussehenden und gestählten Typen wünschen, oder?

Sein Sperma wird von seinem schwarzen und gut gebauten Stecher regelrecht aus David herausgefickt, welcher Davon´s Wichse direkt aus dessen pulsierendem Ständer entgegennimmt. Dabei leckt er auch den letzten Tropfen von dessen tropfender Latte – und hey, das ist doch mehr als verständlich, oder?

Wie ihr vielleicht den Kommentaren auf der Staxus-Seite entehmen konntet, hat dieses Video viele Fans gefunden, die es gleich in ihre Favoritenliste aufgenommen haben – damit sie später schneller an dieses Schwanzverwöhnende Filmchen kommen. Ich werde es auch so machen. 😉

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Devon-LeBron-sinks-his-long-black-cock-into-David-Hanson-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Devon-LeBron-sinks-his-long-black-cock-into-David-Hanson-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Devon-LeBron-sinks-his-long-black-cock-into-David-Hanson-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Devon-LeBron-sinks-his-long-black-cock-into-David-Hanson-4.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]