Neue DVD: When The Bells Ring bei Homoactive.de!

Pornokauf ist Vertrauenssache.

Da ist es gut, wenn es eine deutsche Webseite ist, mit der man in der eigenen Sprache kommunizieren kann. Auf Homoactive.de bekommt ihr nicht nur günstige Filme, sondern zu fast allen Filmen gibt es auch noch deutsche Inhaltsangaben – auch zu Filmen, die nicht von STAXUS sind… Obwohl, wer kauft schon Filme, die nicht von STAXUS sind? haha

Ab heute ist wieder ein neuer STAXUS-Streifen auf DVD erhältlich – und wer den Blog hier nicht regelmäßig verfolgt, der könnte sich von dem harmlos reinblickenden Lucas Drake auf dem Cover von “When The Bells Ring” täuschen lassen:

Ein junger Kerl mit weißem Hemd und Krawatte auf einem Stuhl. Klingt nicht besonders aufregend, oder?

Stimmt – wenn man nicht wüsste, dass Lucas Drake in dem Film alles andere als unschuldig ist und sogar eine Zucchini verführt! 🙂 Die jungen Mormonen in diesem Film sind alles andere als unschuldig und auch wenn sie aus der Bibel predigen, so schweifen ihre Gedanken doch immer wieder ab und drehen sich um das Eine, das Jungs in diesem Alter – aber nicht nur in diesem Alter! – interessiert: Kondomfreier Sex mit hübschen Burschen! 🙂