Neue DVD: Twinks Get Stoned!

Ein Staxus-Boy steht wieder und wieder ganz oben auf der Liste der beliebtesten Models. Jahr für Jahr wieder und das schon seit seinem ersten Auftritt: Jaro Stone!

Er dreht regelmäßig und wirklich exklusiv nur für STAXUS – und da er sowohl unglaublich gut bestückt (ehrlich – sein Teil ist riesig… Man gewöhnt sich einfach daran, aber Jaros Pimmel ist voll ausgefahren atemberaubend lang) als auch leidenschaftlich bei Sache ist, erreicht fast jedes Video mit ihm Bestwertung.

Die ab heute erhältliche DVD “Twinks Get Stoned!” zeigt eine Auswahl der besten Szenen mit Jaro und mit den glücklichen Burschen, die sich von seinem Pfahl haben aufspießen lassen dürfen!

164 Minuten reinster bareback-Action erwarten euch auf der DVD und wer bisher auf dem Mond gelebt hat oder seine schwule Sexualität gerade erst für sich entdeckt hat, der kann sich mit Jaro einen schwulen Burschen nach Hause holen, der wohl schon mehr Jungs mit seinem Freudenspender glücklich gemacht hat als Finger & Zehen bei der heutigen Staxus-Klassiker-Orgie im Film waren – Kameramänner eingeschlossen 😉

Euer persönliches Exemplar könnt ihr euch bei Homoactive.com holen – wie immer ohne Versandkosten!
12238D back