Neue DVD “Run Away” ab sofort erhältlich!

Hmmmmhhhh… Allein schon wegen des Covers kaufe ich mir den Film “Run Away“!

Coverboy Charlie Keller ist ja sowas von heiß und wie er so lasziv seine Hose nach unten zieht, sein bestes Stück noch nicht ganz, aber fast freilegt und unser Blick zwischen seinem hammergeilen Body und seinem Schwanzansatz hin- und herwandert… Da läuft mir ja jetzt schon der Saft aus dem Rohr! 🙂

Der Film bietet uns schwulen Kerlen jede Menge schöner, kondomfreier Action und ob ihr nun die Szene mit den süßen Bengeln Johnathan Strake und Casey Flip zu eurer Lieblingsszene kürt oder doch Robin Rhea an der Seite von Connor Rex oder … – das bleibt ganz euch überlassen.

Wer Twinks mag, rasiert, aber auch mal mit etwas Schamhaar und nicht ganz so glatt, der wird hier sehr auf seine Kosten kommen, ohne sich in Unkosten stürzen zu müssen. Mit den Angeboten kombiniert, die es immer und jeden Tag frisch auf Homoactive.com gibt, ist jede DVD ein Schnäppchen.

Schaut einfach mal bei Homoactive.com rein und wer noch ein Geschenk für sich oder seine(n) Liebsten sucht, wird bestimmt fündig 🙂