Neue DVD: “Raw Builders” ab sofort erhältlich!

Szene 4 von “Raw Builders” steht auf der STAXUS Clubseite noch aus, aber besonders Neugierige oder Interessierte können sich den kompletten Film heute schon auf DVD kaufen!

Bei Homoactive.de kann man die DVD exklusiv käuflich erwerben und sich so die spanischen Bauarbeiter (die ja noch nie für ihren Fleiß bekannt waren haha) nach Hause holen. Statt am Bau zu schaffen und Rohre im Boden zu verlegen, verlegen Mike Cole, David Sky, Titus Snow, Mike Fontana und Mark Fontana ihre Rohre lieber im Arsch ihres Kollegen – und lassen uns dabei zuschauen!

Bauarbeiter fand und finde ich schon immer sexy – und diese jungen Dinger passen perfekt in das Klischee der drahtigen, vor Testosteron nur so strotzenden Kerle, die lieber lutschen als schaffen.

Holt euch die neue DVD aus dem Hause STAXUS am besten gleich nach Hause – ganz einfach bei Homoactive.de!