Neue DVD “Poolboy” ab sofort erhältlich!

Mitte Februar wird es auf Staxus.com noch ein Hinter-den-Kulissen-Video zum Film “Poolboy” geben – und heute schon gibt es den ganzen geilen Film auf nur 1 DVD!

Klar, manche mögen lieber Downloads, manche mögen lieber DVDs – aber so eine gut sortierte DVD-Sammlung im Wandschrank, die macht schon was her.

Wenn man dann jemanden bei sich zu Hause hat und stolz seine Sammlung präsentiert…

… wenn der Besuch dann eine DVD rauszieht und man sich den Film gemeinsam anschaut…

Ihr könnt euch denken, worauf ich hinauswill!

Ob alleine oder zu zweit: Die DVD “Poolboy” lässt sich sowohl im Sommer wie auch im Winter anschauen, denn Orri Gaul, James Kingston, Ron Negba, Milan Silver und andere heizen euch zu jeder Jahreszeit ein! Das Schöne am Pool ist ja, dass die Körper schön nass sind, die Kleidung auf ein absolutes Minimum reduziert wird und die Jungs nach dem Fick einfach ins kühle Nass hüpfen können!

Und ein besonderer Grund, sich diese DVD zuzulegen ist: JAMES Kingston! Einer der wenigen deutschen Darsteller und ich finde, man sollte seine tolle Leistung würdigen und seinen Film kaufen. Wer weiß, vielleicht dreht er dann noch einen … und noch einen… und noch einen? 😀

Die DVD “Poolboy” könnt ihr euch ab sofort auf Homoactive.com holen!