Neue DVD “Police Action” ab sofort erhältlich!

Ein Staxus-Mitglied hier im Blog hat ja schon vor ein paar Tagen bzw. Wochen geschrieben, dass “Police Action” sein Film des Jahres ist – und ich wette, viele andere schließen sich dieser Meinung an.

Der Film zeigt nicht nur schönen schwulen Sex ohne Kondome – das zeigen andere Filme auch. Was diesen Film so auszeichnet ist die besondere Handlung, Charlie und Greg in ihren Rollen als PO-lizisten (man verzeihe mir dieses kleine Wortspiel) und vor allem auch die bösen Buben, die die Härte des Gesetzes kennen lernen. Der Film ist etwas komplizierter als manch anderer Porno, aber er hat auch Tiefe, die weit weg von oberflächlichem Geficke ist. Vor allem Greg ist sehr glaubwürdig und bleibt in seiner Rolle, was schauspielerisches Talent bei dem sexy jungen Mann erkennen lässt.

Kurzum: Ein weiterer Film, der in eurer Staxus-DVD Sammlung nicht fehlen sollte – und wer ihn mal an einen Freund verleiht, bekommt den bestimmt nicht zurück! haha 🙂

Auf Homoactive.com könnt ihr euch die DVD ab sofort versandkostenfrei nach Hause liefern lassen!