Neue DVD “Offside Trap” ab sofort erhältlich!

Fußball-Fans aufgepasst!

Knackige Jungs in Trikots, mit Stutzen an den Schuhen und engen Jock-Straps erwarten euch im neuesten Film von STAXUS “Offside Trap“, den Mann sich ab heute auf Homoactive.com kaufen kann.

Darin treiben es super-Sahneschnitte David Hollister (der auch auf dem Cover seinen Schokoladen-Po in die Kamera hält), Connor Rex, Vitali Kutcher, Casey Flip und Milan Sharp rund um das Thema Fußball – und das ist auch was für Fußballmuffel 🙂

Warum man sich eine DVD kaufen sollte, auch wenn man schon Staxus-Mitglied ist? Die Frage höre ich immer mal wieder und ich führe immer die selben beiden Gründe an: Einerseits sind DVDs leichter zu archivieren, sie sehen gut aus, wenn sie so im Schrank stehen und man hat seine Filme thematisch sortiert. Eine Festplatte schaut nicht so gut aus, ist irgendwann voll und dann landet sie in irgendeinem Eck. Glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche.

Der andere Grund ist, dass man damit die Jungs indirekt unterstützt. Geld ist wie Wasser, es fließt von einem zum anderen: Ihr bezahlt die DVD, die wiederum den Dreh finanziert, der wiederum den Jungs einen guten Lohn bieten kann.

Und der beste Grund ist: Ihr könnt euch schon vorab die noch nicht auf Staxus.com erschienene Szene mit Connor und David anschauen 🙂 Na, überzeugt? 🙂