Neue DVD “Let´s play with Shane Hirch” ab sofort erhältlich

Er hat schon Ruben Bart geknallt, er hat schon den deutschen Johny Cruz gefickt, er hat sich mit Babyöl von meinem Schwarm Florian Mraz bumsen lassen UND er hat es sogar schon in Lederklamotten auf einem Motorrad getrieben:

Shane Hirch, der wunderschöne, männliche Dunkelhaarige mit den sanften dunklen Augen und dem wie gemeißelten Gesicht kann wieder Euer sein – für satte 151 Minuten, denn ab heute könnt ihr euch seine allerbesten Szenen auf nur 1 DVD anschauen. Wieder und wieder – so oft ihr wollt und könnt 🙂

Die DVD-Reihe “Let´s play with…” zeigt nur die besten Staxus-Stars und lädt euch nur mit den schönsten Jungs zum kurzweiligen Zeitvertreib ein! Wer in so einer DVD erscheint, der hat es geschafft!

Let´s play with Shane Hirch

Bestellt euch euer Exemplar auf Homoactive.com – wo die Lieferung & der super Kundendienst immer gratis sind!