Neue DVD „Kinky Housemates“ ab sofort bei Homoactive erhältlich!

STAXUS hat ja für jeden Geschmack was – und für alle, die auf härteren, versauteren Sex und Jungs stehen, die Gefallen an SM, Hodenquetschen, Schwanzfolter und Arschversohlen haben, ist ab sofort eine neue DVD auf dem Markt:

Kinky Housemates“ heißt das gute Stück und es ist nicht nur ein Beweis dafür, dass es die Staxus-Jungs auch härter können und mögen, sondern es ist auch Timmy Treasure‘s Debüt als Regisseur! Dass er es vor der Kamera drauf hat, das hat er ja in zahlreichen geilen Filmen gezeigt und jetzt zeigt er, dass er auch hinter der Kamera seinen Mann steht!

Ganz verkneifen konnte er es sich dann aber doch nicht und wer ganz genau hinschaut wird erkennen, dass in einer bislang unveröffentlichten Szene jemand mit verhülltem Gesicht dabei ist, der Timmy sehr ähnelt 😉

Nutzt diese Chance, euch auch die beiden bisher nicht veröffentlichen Pornoszenen nach Hause zu holen und bestellt eure DVD noch heute bei

Homoactive.com!

11895D Kinky Housemates back