Neue DVD: Give Me Wood!

Piss-Sex, Fisting, keine Kondome & große Schwänze – was will Mann mehr?

Mich kann man damit sehr glücklich machen und wer alle vier oben aufgeführten Dinge in Kombination mit hübschen Jungs, engen Ärschen und viel Oralsex mag, der wird mit der neuesten Staxus-DVD “Give Me Wood” genau richtig liegen!

Milan Silver und Alex Goldwin in ihrer gemeinsamen Pool-Szene werden euch wahrscheinlich noch gut im Gedächtnis sein – oh Mann, was hatten die für einen Spaß!! – aber die DVD hat ja noch mehr zu bieten! Titus Snow, Andy Scott (der so viel pissen kann wie kaum ein zweiter), Super-Boy Lucas Drake, Tom Jacobs und Martin Rivers treiben es, wie Mutter Natur sie schuf und die Zuschauer es wollten 🙂

Jede einzelne der gut 90 Minuten ist schwule Erotik auf Weltklasseniveau – und wie gesagt, wer seinen Sex vor oder nach dem Orgasmus gerne ein weniger versauter und spritziger mag, der ist mit den hochkarätigen Pisseinlagen gut beraten!

Euer persönliches Exemplar könnt ihr euch wie immer auf Homoactive.com sichern – für kurze Zeit sogar mit extra vielen Bonuspunkten!

12097D back