Neue DVD: “Fight Night”

Boxenluder oder Cheerleader werdet ihr hier vergebens suchen – und das ist auch gut so, denn wer dralle Weiber mit dicken Brüsten sehen will, deren Euter beim Hüpfen rauf und runter wippen, der ist hier im Blog und bei STAXUS generell völlig falsch!

Wer aber drahtige Kerle, muskelbepackte Stecher und schwitzende Männerkörper sehen will, der ist hier genau richtig, denn in der neuesten DVD von Staxus “Fight Night! gibt es von allem was – und für alle was!

Lucas Drake dabei zuzuschauen, wie er von einem weiteren hammerharten Kerl in Grund und Boden gefickt wird, wäre ja schon ein Grund, sich diese DVD zuzulegen und damit die Jungs bei ihrer Produktion geilster Schwulenpornos zu unterstützen – aber wenn dann auch noch der Muskelprotz Rob Nielsen, der süße Martin Rivers und andere zarte wie harte Burschen gleichermaßen dazustoßen, dann lohnt sich diese DVD allemal!

Vier kräftige Duos warten auf euch und wenn die kräftigen Kerle ihre Boxhandschuhe weglegen und ihre dicken Prügel auspacken, dann juckt es einem nicht nur in den Fingern, sondern auch im eigenen Arschloch 🙂

Euer persönliches Exemplar könnt ihr euch wie immer auf Homoactive.de holen – für kurze Zeit sogar mit extra vielen Bonuspunkten für treue Kunden.