Neue DVD erhältlich: “College Cock”

Hier im Blog informiere ich euch ja nicht nur mit stets spitzer Feder (und ebenso spitzem Schwanz 😉 ) gerne über alle neuen Filme, die auf der Staxus Mitgliederseite erscheinen. Aber auch über DVDs möchte ich euch auf dem Laufenden halten und nach einer kleinen Pause ist endlich wieder eine neue DVD rausgekommen!

Die Abenteuer der Collegejungs Bjorn Nykvist, Alessandro Katz, Chad Johnstone, Mike Cole und von den neueren Burschen Vitali Kutcher und Will Banks sind nun auf Plastik für die Ewigkeit gebannt – und seit gestern auf zum Kauf erhältlich!

106 Minuten gespickt voll mit harten Pimmeln und schönen Abspritzern warten auf euch – und für alle, die den besonderen Durchsichtige-Fliesen-Fick zwischen Mike und Bjorn verpasst haben sollten ist dies nun die Gelegenheit, die intimsten Einblicke in die Sexstellungen und in das Sexleben der beiden Jungspunde zu bekommen!

Euer persönliches Exemplar könnt ihr euch auf Homoactive.com holen!