Neue DVD “Biker Boyz” ab sofort erhältlich!

So doof manchmal Montage sind, weil man wieder auf die Arbeit muss oder weil das Wochenende rum ist, wo man mal ausschlafen oder relaxen konnte – so schön sind dann doch die Dienstage, denn da kommen die neuen Staxus-DVDs raus!

Heute ist der großartige Film “Biker Boyz” auf DVD rausgekommen – und allein das Cover ist schon saugeil! Seb Priestley ist der Cover-Held und jeder, der ihn schön findet, sollte sich diesen Film zulegen, da Seb nur hier und in “Bareback Gym Buddies 2” gedreht hat! Bei “Biker Boyz” hat er für Staxus-Star Benjamin Dunn sein Ärschlein hingehalten und einmal mehr bewiesen, dass tschechische Jungs zu dem schönsten gehören, was so mit einem Schwanz zwischen den Beinen herumläuft!

Chris Jansen, Kris Blent, Johnathan Strake und Jacob Waterhouse sind nur ein Teil der radelnden Meute, die sich erst wohlfühlen, wenn die Fahrradsattel gegen ihre Rosetten und steife Lümmel in ihre Mäuler drücken! Mein Geheimtipp, Kellan James, spielt ebenfalls mit – und wer die Tour de France schon immer gähnend langweilig fand, der wird sich nach diesen Jungs in Radlerhosen und während mehr als 100 Minuten geilen kondomfreien Sexes die Finger abschlecken!

Bei Homoactive.com könnt ihr euch die neueste Staxus-DVD ohne Lieferkosten bestellen! 

Biker Boyz Cover back