Neue DVD: Big is better!

Wenn ich vor lauter toller Pornos in letzter Zeit nicht den Überblick verloren habe, dann steht die dritte Szene dieser DVD noch aus. Da werden sich Bjorn Nykvist und sein langer Schwanz

(ja, ich nenne die beiden bewusst separat, denn Bjorns Schwanz ist so lang, da würde es mich nicht wundern, wenn er ein Eigenleben führen würde ;))

auf Mark Fontana stürzen und dessen zartes Arschloch ordentlich rannehmen. Und genau diese Szene ist auf dem Cover der neuesten STAXUS-DVD zu sehen!

Wer es also gar nicht mehr erwarten kann, dass Anfang Juli der Akt auf Staxus.com online geht, der kann sich ab heute die DVD mit allen Monsterschwanz-Szenen auf Homoactive.de kaufen – und die Jungs unterstützt ihr mit dem Kauf ebenfalls bei ihrer Arbeit.

Oder anders formuliert: Wer die DVD kauft, tut was gegen die Jugendarbeitslosigkeit im europäischen Ausland und sorgt dafür, dass junge Burschen was zu beißen zwischen die Zähne bekommen… Ein saftiges Stück (Fick-)Fleisch zum Beispiel! 😀

Euer persönliches Exemplar könnt ihr euch auf Homoactive.de holen – wie immer versandkostenfrei!