Neue DVD ab sofort erhältlich: Donkey Dicks 6

Bald erscheint hier im deutschen Staxus-Blog das Fan-Interview mit Angel Lopez. Im Rahmen dieses Interviews fällt auch der Name Tom Crua – und wie es der Zufall will, erschien gerade eben eine neue DVD mit Tom Crua bei Homoactive.com! Das wäre die ideale Gelegenheit, sich Tom nachmal ganz genau anzuschauen, bevor euch Angel verrät, was er von Tom hält 😉

Es folgt die DVD-Beschreibung – und bestellen könnt ihr bei Homoactive.com, wie immer ohne Versandkosten!

Fünf Ausritte waren diesen Monsterschwänzen und ihren stolzen Besitzern einfach nicht genug – und wieso auch? Wenn man so gut bestückt ist wie ein Hengst und der Drang, sein Riesenglied in einen engen Arsch zu stecken, einfach zu groß wird, dann können und wollen gerade so Burschen wie Sam Williams, Tristan Archer und Tom Crua nicht auf eine sechste Episode verzichten! Wie immer könnten einem die armen Bottoms dabei fast leid tun, die sich an die fetten Mega-Teile gewöhnen müssen – aber übertreib es nicht mit deinem Mitleid, denn diese jungen Size-Queens wollen ihre Pimmel genau so dimensioniert haben, wie sie sie in diesem 6. Teil serviert bekommen: Steinhart, fett und extra lang! Wenn es nämlich um wahre Größe geht, gibt es für einen echten Kerl kein „zu groß“!

11893D Donkey Dicks back