Neue Bilder vom Dreh!

In der Fernsehwerbung heißt’s immer: “Wer hat’s erfunden?”

(an dieser Stelle geht ein lieber Gruß an die Eidgenossen!)

Bei uns hier müsste es heißen: “Wer hat’s zuerst?”

Und die Antwort ist: Der deutsche Staxus-Blog 🙂 Eure Adresse im Internet für heiße Infos, die noch so frisch sind, dass sie fast schon wieder geheim sind.

Dank meines unvergleichlichen Charmes (zwinker zwinker) und anderer Überredungstricks (eindeutiges zwinker zwinker) ist es mir gelungen, wieder ein paar Bilder von den aktuellen Drehs abzustauben, die diese Woche stattgefunden haben.

Da ich – wie im richtigen Leben auch – nicht schon gleich bei einem Mal mein ganzes Pulver verschießen will (wieder eindeutiges zwinker zwinker 😉 ) werde ich euch heute noch nicht alle Bilder zeigen – und ihr freut euch vielleicht deswegen ein bisschen mehr auf den sonst so drögen ersten Arbeitstag der Woche wenn ihr wisst, dass es wieder neue Bilder von neuen Jungs im Staxus-Blog geben wird.

Heute möchte ich euch im wahrsten Sinne des Wortes Appetit machen auf etwas, das als Dickmacher verschrien ist: Doughnuts. Süß, fettig und die reinsten Kalorienbomben, aber wenn sie auf einem harten Stück Fleisch aufgespießt sind sind sie jede Sünde wert 🙂

Ach ja – wenn ihr den Doughnut auf dem folgenden Bild nicht gleich erkennt… Mir ging’s genauso. Ich hatte wohl nur Augen für andere wichtige Stellen im Bild 😉

Dann hat noch ein neues, frisches und wie ich persönlich finde wunderschönes Gesicht am Wochenende bei Staxus vorbeigeschaut: Auf den Jungen ganz links auf dem folgenden Foto freue ich mich schon besonders. Ich kann den Porno mit ihm fast schon nicht mehr abwarten, denn rein optisch drückt der Kerl bei mir alle Knöpfe. Sieht doch wirklich vielversprechend aus, oder? 🙂 🙂

Morgen gibt’s neue Bilder, also schaut gerne immer wieder hier im Blog vorbei – oder tragt euch mit eurer Email als Abonnenten des Blogs ein. Kostet nichts, hält euch aber stets auf dem Laufenden 🙂