Neue Bilder vom Dreh – und ein Mann, der Twinks den Kopf verdreht hat!

Vor kurzem habe ich euch ja die ersten Bilder vom dieswöchigen (ist das ein deutsches Wort?) – also vom Dreh, der diese Woche in John Smiths Atelier läuft – gezeigt. Da konntet ihr einen Blick auf Supertwink Lucas Drake und seinen Drehpartner werfen – und ich habe wieder Nachschub!

Auch diesmal ist Lucas dabei – hoffentlich heißt das, dass zwei der vier Pornoszenen mit ihm sein werden?! – und hinter ihm steht bzw. sitzt ein echtes Mannsbild! Dieser muskulöse Typ erinnert mich ein wenig an Zac Hood – an den frühen Zac Hood wohlgemerkt – und ich muss euch was verraten:

Lucas Drake Priesterfilm

Sowohl Lucas als auch Angel Lopez waren total in diesen Typen verschossen!

Ich weiß weder seinen Namen noch weiß ich etwas über seinen Charakter zu berichten – aber er muss etwas an sich gehabt haben, das über das rein Körperliche hinausgeht und das zwei waschechte Twinks wie Honig dahinfließen ließ… Vielleicht sehnen sich Lucas und Angel nach einem kräftigen Mann mit großen, starken Händen, der ihnen zeigt, wo’s langgeht…

Und überhaupt: Es hat etwas unglaublich erregendes zu sehen, wie ein echter Kerl einen jungen Twink “gebraucht” – wie er seinen Schwanz in ihn steckt und den armen Kerl damit regelrecht entzwei spaltet!

Viele Fans wünschen sich immer wieder, dass süße Twinks von gut bestückten Herren rangenommen und “aufgespießt” werden – und ich glaube, das wird einer der Faktoren sein, warum der neue Priesterfilm saugut werden wird, denn der Neue scheint über das geeignete Equipment zu verfügen!

Angel Lopez & sein Stecher Priesterfilm Angel Priesterfilm 2

Den Herrn kann ich mir sehr gut im Priestergewand vorstellen, wie er einen aus diesen stahlblauen Augen anschaut und die Beichte abnimmt… Aber ich fürchte, der wird einen zu nur noch mehr Sünden verleiten haha 😉