Nähkästchengeplauder und Video Vorschau auf neue Szene 29/4: Staxus Klassiker: Coming Out – Szene 4 – Remastered in HD

Das ist wieder so ein richtig schöner Klassiker. Einer von der Sorte, wie man ihn sich auch Jahre später noch anschauen kann und genauso begeistert ist wie damals, als man ihn das erste Mal gesehen hat. Der Unterschied ist nur: Jetzt gibt es ihn in HD!

Johan Volny, DAS tschechische Fick-Wunder des letzten Jahrzehnts, hat es aber auch wirklich verdient, in HD über unsere Bildschirme flimmern zu dürfen. Wenn ich gerade so denke… Was für tolle Darsteller es vor 10, 15 oder auch 20 Jahren gegeben hat – und wie schade das ist, dass man damals noch kein HD erfunden hatte!

Jedenfalls dürften sich jetzt schon alle Fans und Liebhaber von Johan freuen (ja, davon gab und gibt es mehr als Blüten an einem Kirschbaum), dass er und sein tadelloser Körper noch einmal bei Staxus vorbeischauen – und wenn ich ein klein wenig aus dem Nähkästchen plaudern darf…: Johan werdet ihr schon bald noch einmal sehen, aber dann so, wie er heute ist. Kein Remake, kein Remastered, sondern der echte Johan Volny, wie er leibt und lebt, wie er englisch plaudert und wie er sein bestes Stück auch heute noch in die Kamera hält… Lasst euch überraschen!

Zurück zum eigentlichen Thema: In diesem Staxus Klassiker aus dem Film “Coming Out” treiben es zwei echte Sahneschnitten miteinander – und dabei meine ich wirkliche Sahneschnitten. Johan ist sowieso eines der attraktivsten Exemplare der Spezies Mann, das auf diesem Körnchen Staub in den Weiten des Universums umherwandelt – aber John Paul steht ihm in nichts nach: Sexy, jung, grazil, mit schönen haarigen Beinen und einem Arsch, der ruft: Nimm mich!

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/home-alone.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/04/Coming-Out-Sz-4-29-4-3.jpg”]

Naja, und das macht Johan dann auch – am Rand eines Pools, auf einer Liege – und wenn ihr euch die nachfolgenden Fotos der beiden sowie den Vorschau-Film anschaut, dann werdet ihr erahnen können, wie geil die beiden erst in bewegten Bildern aussehen werden!

Wie der Leser Dieter hier schon mal angedeutet hat: Diese Klassiker müssten als Maßstab für einen zukünftigen Staxus-Bewerber dienen: Dieser müsste sich so einen Klassiker anschauen – müsste sich überlegen: Krieg ich das auch so geil hin – und wenn er beim Schauen keinen stehen hat, dann raus mit ihm! 🙂

Oder bin ich jetzt zu krass drauf?

Coming Out Sz 4 29-4 1 Coming Out Sz 4 29-4 2 Coming Out Sz 4 29-4 3