Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 99 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

My Dirtiest Fantasy – die nächsten Updates!

My Dirtiest Fantasy – die nächsten Updates!

Die Perversion auf www.mydirtiestfantasy.com geht auch nächste Woche weiter und in gleich zwei absolut nicht harmlosen Videos werden zwei junge Burschen wieder an die Grenzen ihrer Leidensfähigkeit gebracht.

Ein Video konnte ich mir schon selbst anschauen und zwar das vom Dienstag, den 27. November. Da wird ein junger, blonder Brite von zwei Perverslingen gefickt, gedemütigt, angepisst, bekommt die Hoden abgeschnürt und wird am Ende noch mit Wachs übergossen.

Also nichts für zart besaitete Seelen 😀

Und dann am 1. Dezember, das ist ein Samstag, wird ein hübscher Bengel (meiner Meinung nach der hübscheste überhaupt bei My Dirtiest Fantasy) malträtiert und dem Kerl macht das auch noch Spaß!

Ich werde mich auf jeden Fall nächste Woche bei www.mydirtiestfantasy.com einloggen, alleine schon, weil ich die jungen Burschen wimmern hören will!

Gönn dir ein paar geile Momente mit den Trailern und den Bildern und schau ruhig mal bei www.mydirtiestfantasy.com rein. Da tut man dir nichts – nur den Jungs! haha

https://s3m.staxus.net/trailers/mdf/2018/tortured-twink-sc-3-trailer.mp4
https://s3m.staxus.net/trailers/mdf/2018/caspers-hell-hour-sc-1-trailer.mp4