Model Update: Noah Matous hat Exklusiv-Vertrag unterschrieben

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/1noah-matous1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Letzten Dienstag wurde die erste Szene von Noah Matous auf der Staxus-Seite veröffentlicht – aber schon vorher war den Leuten von Staxus klar, dass wir ihn mit großem Lob und Beifall begrüßen würden. Seine POV-Szene mit Jace Reed hat ihm immens viel positives Feedback eingebracht und viele schrieben an Staxus, dass sie ihn sehr gerne in weiteren Szenen sehen möchten.

Deshalb freut es mich euch mitteilen zu können, dass er einen Exklusiv-Vertrag unterschrieben hat und damit ein weiteres wertvolles Mitglied in der großen Staxus-Familie geworden ist.

Seine zweite Szene, ebenfalls mit dem exklusiv für Staxus arbeitenden Erik Franke, habt ihr ja sicher schon gesehen. Und nicht nur die Produzenten haben jede Minute dieses Flip-Flops genossen, da bin ich mir sicher!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/noah-matous-exclusive-staxus-model-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/noah-matous-exclusive-staxus-model-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/noah-matous-exclusive-staxus-model-3.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/noah-matous-exclusive-staxus-model-3.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/noah-matous-exclusive-staxus-model-4.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/noah-matous-exclusive-staxus-model-4.jpg”]