Model im Blickpunkt: Zoran Goltan

Grade erst in einer Szene aufgetreten – und jetzt schon einen eigenen Post hier im Blog! Aber ich denke, ich bin nicht der einzige, der der Meinung ist, dass wir diesen kräftigen Burschen noch öfter im Sommer sehen sollten!

Zoltan-Goran-arrives-at-Staxus

Sein Name ist Zoran Goltan und auch wenn wir noch recht wenig über ihn in Erfahrung bringen konnten, gibt es ein paar interessante Dinge an ihm:

Das erste ist sein Batman-Tattoo auf seinem Nacken. Okay, zugegeben, das ist schon etwas aussergewöhnlich, aber andererseits, wenn man Fan von etwas ist, warum soll man es dann nicht zeigen? Das zweite sind seine Augen. Sie gehören wohl zu jenen, die einen einfach umhauen und auf die Knie sinken lassen, um sich seinem Schwanz zu widmen – ohne, dass Zoran erst lange darum bitten muss!

Dabei geht es anscheinend vielen so, denen Zoran begegnet: Jeder, der ihm in die Augen geschaut hat, sagt, er sei fasziniert von ihnen.

Kein Wunder, dass ihm alle aus der Hand fressen… Und dann ist da ja noch sein bestes Stück: Sein fetter Schwanz. Gebräunt und wie eine hungrige Schlange immer auf der Suche nach etwas Köstlichem und mit genau den richtigen Maßen, um jederMann zufrieden zu stellen.

Auch wenn er nur in einem Video zu sehen war können wir jetzt schon sagen, dass er ein guter Top ist, der auch gerne mal frisch verspritztes, noch heißes Sperma probiert und auch weiß, wie man einen saftigen Schwanz richtig mit dem Mund bearbeitet. Er hat also alles, um sich eine große Fangemeinde aufbauen zu können, also hoffen und warten wir zusammen auf sein nächstes Video!

15. Mai 1