Model im Blickpunkt: Xavi Duran

Xavi Duran

Natürlich darf ein weiteres neues, hübsches Model, das uns diesen Monat auf Staxus beglückt, nicht im „Model im Blickpunkt“ fehlen: Xavi Duran, der ganz neu im Team ist, aber jetzt schon aufgrund seines blendenden Aussehens, seinem tollen Körper und dem köstlichen, geäderten Penis herausragende Rückmeldungen per Mail und auf der Staxus-Seite von seinen Fans erhält.

Ein wenig können wir euch auch über ihn privat erzählen: Er stammt aus Barcelona, Spanien und ist 27 Jahre alt – und damit etwas älter und reifer als so manch anderes Model oder einige der Leser hier 😉 Was Xavi besonders auszeichnet ist seine sexuelle Energie. Gut, ihr werdet sagen, das könne man über jeden Pornodarsteller sagen, aber bei Xavi ist es etwas anderes: Er hat dermaßen Druck auf seiner schönen Leitung, dass er auch mal drei unterschiedliche Typen an nur einem einzigen Tag aufreißt! Einige von euch werden sagen: „Na, und, das mache ich auch!“, aber für mich sind drei eine ganze Menge 😉 Und wenn ein Top davon spricht, er “reiße Jungs auf”, dann können wir uns nur zu gut vorstellen, wie er das mit seiner Latte macht und meint 🙂

Sein Schwanz beherrscht also den ganzen Tag über sein Denken, aber sicherlich herrscht kein Mangel an willigen Jungs, die sich seinen Schwanz in ihnen wünschen, damit er ihnen die Sahne rausfickt!

In letzter Zeit ging er öfter zum Training und möchte gerne noch mehr Muskeln aufbauen, aber er war schon immer ein trainierter Kerl und achtete auf seine Ernährung.

Nachdem wir gesehen haben, wie er sein geädertes Prachtteil mit einigen anderen Staxus-Jungs (unter anderem dem legendären Johny Cruz) geteilt und in seinem ersten Video auch an anderen Pimmeln geknabbert hat, bin ich sicher nicht der einzige, der sich wünscht, dass wir noch viele viele Videos mit Xavi sehen werden! Gute Nachrichten: Xavi kommt wieder 😉 Dabei wird er sicher noch das eine oder andere Arsch-Loch ausstopfen – ob privat oder vor der Kamera!

Xavi-Duran-and-his-veiny-muscle-cock-2 Xavi-Duran-and-his-veiny-muscle-cock-3