Model im Blickpunkt: Tristan Wood

Es ist wieder Zeit für einen neuen Eintrag in dieser Rubrik, und einer seiner allergrößten Fans hat mich kürzlich darum gebeten, so einen Eintrag ihm – Tristan Wood – zu widmen – stellvertretend für die vielen Frischlinge bei Staxus. Solltet ihr also noch nicht viel über diesen beeindruckenden, unbeschnittenen, vielseitigen Bottom-Twink wissen, dann wollt ihr euch vielleicht durch seine Videos auf der Staxus-Seite klicken und den ein oder anderen Hardcore-Streifen von ihm ansehen 😉

Er erschien erst im April diesen Jahres auf der Seite, aber schon jetzt ist er so beliebt, dass wir alles daran setzen, ihn wieder für etwas Hardcore-Action vor die Kamera zu bekommen! In sechs Szenen hat er bisland mitgespielt – und hat immer wieder sehr positives Feedback von den Mitgliedern bekommen.

Es scheint so, als hätte er auch nahezu alle anderen Kerle hier bei Staxus mitten ins Herz getroffen, und wenn ihr ihn mit einem der Jungs vor der Kamera zusammentreffen seht, dann werdet ihr auch verstehen, warum. Er gibt sich in seinen Filmen sehr natürlich und weiß, was ihr gerne von ihm sehen würdet. Es ist sehr einfach und unkompliziert, mit ihm zu arbeiten, und er weiß einfach, was eine gute Fick-Szene ausmacht und welchen Beitrag er dabei zu leisten hat.

Er ist ein tiefenentspannter Kerl, lustig und sehr aktiv. Und auch wenn er in einer psychiatrischen Klinik arbeitet, kann er mit Pferdereiten, Bergwandern und einfach nur Rumhängen sehr schnell seinen Alltag vergessen. Und natürlich beim Computerspielen mit seinen Freunden, denn das ist ein weiteres seiner Hobbys.

An jedem der Models gibt es doch etwas, das uns erstaunt “häh?” ausrufen lässt; bei ihm ist es seine Vorliebe für Hände. Ja, richtig gehört, und auch wenn es etwas schräg erscheinen mag und wir noch nicht viel von seiner Faszination wissen, werden wir doch alle einer Meinung sein, nämlich, dass wir mehr darüber wissen wollen! Vielleicht ist das sein spezieller Fetisch?

Wenn ihr die Gelegenheit und Zeit habt, schaut euch seine Szenen auf der Website an, und ihr werdet den vielen anderen Fans vor euch wohl zustimmen müssen, dass wir mehr von ihm in Zukunft sehen wollen – und das werdet ihr natürlich!

Seine neuesten Szenen auf Staxus heißen:

Flotter Werkstatt-Dreier lässt beim Kundendienst Rohre glänzen, Löcher stopfen und Wichse spritzen! HD

Morgendlicher Kurztrip wird für einen schwanzliebenden Schönling zu einer morgendlichen Analdehnung! HD

Interrupting The Boss Gets This Horny Twink The Hard Hitting Fuck His Useless Ass Deserves! HD
Stiff Stud Gets A Locker Room Rub-Down From His Cute, Cock-Crazy, Cum-Loving Masseur! HD

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/Check-out-twink-versatile-bottom-Tristan-Wood-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/Check-out-twink-versatile-bottom-Tristan-Wood-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/Check-out-twink-versatile-bottom-Tristan-Wood-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]