Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 106 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Model im Blickpunkt: Tony Conrad

Model im Blickpunkt: Tony Conrad

Am 12. Dezember 2015 kam dieser junge Mann das erste Mal zu Staxus und hat seitdem 15 geile Pornos gedreht: Tony Conrad, sexy Tscheche und Traumtyp vieler schwuler Kerle.

Auch von mir: Ich gebe es offen zu, ich habe Tony das erste Mal nicht bei Staxus, sondern bei einem anderen schwulen Label gesehen und habe mich damals Hals über Kopf in ihn verliebt. Für mich war er der absolute Traumtyp, dunkle Haare, toller Körper, schönes Gesicht, sogar seine Leberflecke fand ich damals schon sexy – und dann erst sein Schwanz. Oh, ich brauche euch wohl nicht erzählen, warum mir sein Schwanz so gut gefällt, oder? 😀

Als er dann zu Staxus kam und dort mit einigen der schärfsten Boys rumgemacht hat, da hat es mir regelrecht den Reißverschluss aus der Jeans gesprengt, so geil war das! Wahrlich großartig war seine Szene mit Joshua Levy, weil da gleich zwei absolute Traumtypen miteinander rumgemacht haben…

… und die Szene mit Jaro Stone zählt heute noch zu meinen Favoriten:

Tony hat schon mit vielen Männern geschlafen und ich drücke ihm und uns Fans die Daumen, dass noch viele weitere folgen werden. Er hat sogar mal mit der Transe Sasha Shatalova rumgemacht (okay, Geschmackssache) und in Daddy’s Houseboy mit dem muskelbepackten Zack Hood. Oder zusammen mit Jung-Regisseur Timmy Treasure einen Dreier geschoben.

Auch nach all der Zeit und nach all den anderen Jungs, die ich schon in mein Herz geschlossen habe, finde ich Tony immer noch toll und verliebe mich immer noch in sein Gesicht. Einfach saugeil- und jeden, der seine Ladung in dieses schöne Gesicht spritzen darf, beneide ich aus tiefstem Herzen.

Tony’s Repertoire könnt ihr euch in aller Ruhe auf Staxus.com anschauen, von romantischen Duos bis hin zum Sex auf der Bühne: Mit Tony wird es nie langweilig!