Model im Blickpunkt: Timmy Treasure

Ihr habt bestimmt gedacht, dass der junge Brite Timmy Treasure ein One-Hit-Wonder auf der Staxus-Seite war, oder? Wie ich im entsprechenden Blog-Eintrag seiner neuesten Szene bereits geschrieben hatte, war er ja erst einmal in Aktion zu erleben – umso schöner ist es, so einen gut aussehenden Burschen zurück zu sehen!

Damals hat er bei einem geilen Dreier mit dem äußerst gut ausgestatteten Luke Desmond und dem eher jungenhaften Alex Silvers rumgemacht; hier ein paar Bilder von damals:

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/spit-roasting-swimmers-38.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/spit-roasting-swimmers-46.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Schon damals waren wir uns sicher, dass er vielen von euch viel Freude bereitet hat und wir wollten immer, dass er nochmal mit uns dreht. Alex hat damals ja regelrecht geschrien von Vergnügen, als Timmy seine Latte in ihn versenkt hat, weshalb ich hoffte, ihn nun wieder dabei erleben zu dürfen, wie er mit seinem Stück Fleisch zwischen den Beinen erneut jemanden glücklich macht.

Ein Jahr später ist er nun zurück – und wieder in einem Dreier (so ein Zufall!).

Allerdings hat er sich in diesem einen Jahr ganz schön verändert. Er hat nicht nur mehr Tinte auf seinem tollen Körper, sondern schaut noch schöner und durchtrainierter aus, was auf viele Stunden im Fitnessstudio schließen lässt.

Was sich aber nicht geändert hat ist, dass er immer noch ein hervorragender Top ist, wenn nicht sogar ein besserer als letztes Mal (anscheinend hat er geübt): Milan Sharp, sein neuestes Sex-Objekt, wird das sicher bestätigen können, den Timmy hat neben Jaro Stone seine blanke Nudel in dessen kleinen Arsch gehämmert!

Hoffentlich sehen wir bald mehr von ihm (und das nicht erst wieder in einem Jahr…). Ein romantisches Duo wäre zur Abwechslung auch nicht schlecht – vielleicht mit Yuri? Oder Jaro als Bottom?

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Timmy-Treasure-returns-to-staxus-after-almost-a-year-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Timmy-Treasure-returns-to-staxus-after-almost-a-year-2.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Timmy-Treasure-returns-to-staxus-after-almost-a-year-2.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Timmy-Treasure-returns-to-staxus-after-almost-a-year-3.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Timmy-Treasure-returns-to-staxus-after-almost-a-year-3.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Timmy-Treasure-returns-to-staxus-after-almost-a-year-4.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Timmy-Treasure-returns-to-staxus-after-almost-a-year-4.jpg”]