Model im Blickpunkt: Sam Williams

Er ist ganz neu auf der Staxus-Seite, hat erst ein einziges Video mit uns gedreht – aber trotzdem bin ich mir sicher, dass ihr einen kleinen Blog-Eintrag zu dem vielseitigen Jungchen Sam Williams zu schätzen wisst!

Gegen Ende Oktober haben wir ihn in einer von allen viel gelobten Hardcore-Szene (natürlich ohne Gummi) bestaunen dürfen, wo er zusammen mit dem nicht minder wunderbaren Carl Ross einen herzerfrischenden Fick zur Schau stellte – und so etwas zieht die Aufmerksamkeit der Fans natürlich auf sich!

Ich kann bestätigen, dass sein Video es auf mindestens 100 Favoriten-Listen geschafft hat, und zugleich ist es eine der am häufigsten betrachteten Szenen der letzten 6 Monate. Ich kann das freilich gut nachvollziehen, denn ich hab diese Szene auch mehr als einmal angeschaut… und nachdem ich das hier geschrieben habe, werde ich es mir wahrscheinlich noch mal anschauen 😉

Leider kann ich euch noch nicht allzu viel Neues über diesen hübschen jungen Mann berichten, ausser, dass die Jungs hier bei Staxus alle ganz vernarrt in ihn sind – oder sollte ich sagen versext?

Er ist ein schlauer Bursche, lustig und sehr selbstsicher. Während die meisten Neulinge ein bisschen brauchen, um sich vor der Kamera richtig wohl zu fühlen, war Sam dagegen sofort steif und bereit, seinen unbeschnittenen Schwanz mit Carl zu teilen. Andererseits – zeigt mir den Kerl, der, wenn er sich Carl gegenübersieht, nicht gleich einen Ständer bekäme!?

Er hört gerne Musik, mag Autos und das Abhängen mit seinen Freunden – und zum Glück für uns probiert er auch gerne neue Dinge mit anderen Kerlen aus. Was nichts anderes bedeutet, als dass wir in Zukunft wohl viel mehr von ihm zu sehen bekommen werden – und viele von euch werden wohl schon ihr Kopfkino angeworfen haben, was er uns noch alles zeigen könnte.

Also: Seid nicht schüchtern, schreibt eure Vorstellungen und Wünsche in einem Kommentar nieder – eure Kommentare werden immer gelesen!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Sexy-new-versatile-boy-Sam-Williams-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Sexy-new-versatile-boy-Sam-Williams-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Sexy-new-versatile-boy-Sam-Williams-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]