Model im Blickpunkt: Ryan Torres

Discover-gay-for-pay-Ryan-Torres-1

Der junge Darsteller aus Tschechien namens Ryan Torres hat noch lange nicht so viele Videos gedreht wie manch anderer hier bei Staxus, aber schon jetzt schreien die Fans nach mehr von ihm – viel mehr!

Ein bisschen was kann ich euch über diese jungen Mann berichten und ich gehe stark davon aus, dass er vielen danach noch sympathischer ist als jetzt sowieso schon.

Momentan ist er Student der Politikwissenschaften und hat sich sein Studentenleben ein bisschen leichter gemacht, indem er sich etwas Geld mit dem Drehen von Pornos dazuverdient hat. Zu dieser Entscheidung können wir ihm alle nur gratulieren! Ihr wisst ja vielleicht aus eigener Erfahrung, dass Studenten immer knapp bei Kasse sind und immer etwas Kohle brauchen – gut für uns! 😉

Was ihr wahrscheinlich auch nicht wusstet ist, dass Ryan einhundertprozentiger Hetero ist, wenn er nicht vor der Kamera steht. Ja, man kann es kaum glauben, so wie er einen Schwanz ins Maul nimmt und daran saugt… Aber glaubt mir, er ist Hetero – aber ein Hetero, der vielleicht auch privat Geschmack am saftigen Fleisch eines anderen Kerls gefunden hat, seit er bei Staxus das erste Mal einen Ständer im Mund hatte!

Außerdem ist er zu allem bereit. Auf der Seite wurde er ja bereits schon gefickt – und Shane ist der nächste, der schon bereitsteht, um seinen Freudenspender in ihm zu vergraben.

Egal, ob schwul oder hetero (oder einfach nur sehr neugierig, was die Pimmel anderer Jungs angeht): Er ist ein großartig aussehender junger Mann mit einem tollen Körper und einer tollen Latte und wir können alle nur beten, dass er noch für viele viele Videos und viele andere Models sein Hinterteil hinhalten wird!

Discover-gay-for-pay-Ryan-Torres-2 Discover-gay-for-pay-Ryan-Torres-3 Discover-gay-for-pay-Ryan-Torres-4