Model im Blickpunkt: Rudy Stone

Die Liste seiner Filme ist schon schön lang – dafür, dass er noch nicht lange bei Staxus dabei ist:

In “Bare Buff Builders” verzaubert uns der schöne Rudy Stone mit seinen Künsten an der Zementmischmaschine…

in “Offside Trap” als ralliger Fußballer…

in “Camping About” vernascht er Chester Owen vor dem Zelt…

… in “Police Action” hat er sich nicht nur ein lebendes Toy liefern lassen, sondern bestraft auch zusammen mit einem weiteren Polizisten einen bösen, wichsenden Jungen:

– und es geht munter weiter mit Schnucki-Rudy:

In “Out of the Woods” wird er sich über den super heißen Charlie Keller hermachen und ich hoffe, dass damit noch lange nicht Schluss mit seiner Filmographie sein wird!

Rudy ist ein sehr männlicher Kerl, der lieber Top als Bottom ist und seinen großzügig bemessenen Freudenspender gerne mit anderen Jungs teilt. Gerade beim Sex gilt ja, dass teilen mehr Spaß macht und so freue wahrscheinlich nicht nur ich mich darüber, dass Rudy seine körperlichen Reize und sein vieles Sperma aus seinen leckeren Eiern mit uns vor den Kameras teilt 🙂

Über seine Frisur, die er sich neuerdings zugelegt hat (sprich: diese komische Haartolle haha) kann man sicher geteilter Meinung sein, aber selbst mit Glatze oder langen Haaren und Pferdeschwanz oder alles dazwischen wäre Rudy immer eine Sünde wert 😉 Immer, jederzeit und an jedem Ort! Dass er an jedem Ort kann, das hat er uns ja mit seinen Filmen gezeigt!

Wer Rudy da draußen bisher nur von seinen Fotos kennt, aber noch kein Video mit ihm gesehen hat, dem empfehle ich, gleich mal bei Staxus.com reinzuschauen und sich durch seine Videos durchzuklicken. Wirkt garantiert … erhärtend, wenn ihr versteht 😉