Model im Blickpunkt: Rudy Bodlak

Obwohl wir Rudy Bodlak schon seit einem Jahr nicht mehr auf der Staxus-Seite gesehen haben, sind seine Videos stets angesagt unter den Fans und werden oft von den Mitgliedern angeschaut. Er ist einer dieser schönen und muskulösen junger Männer, die so verdammt geil aussehen, wenn sie einen kleinen Twink-Arsch dominieren… und das mit einem steifen unbeschnittenen Schwanz, der sich ebenfalls gerne in den Vordergrund drängt 😉

Verglichen mit den anderen jungen Stars der Seite ist Rudy Bodlak eher ein Mysterium. Er ist Hetero und war in einer Langzeit-Beziehung, während er mit uns drehte – und ich glaube sogar, dass er gegen Ende 2013 geheiratet hat. Seine Beziehung zu seiner Frau muss toll sein, aber er hat auch eine sehr abenteuerliche und neugierige Art, wenn es um sein Erscheinen in den Videos geht.

Wie ihr euch vielleicht denken könnt, haben viele Jungs, die mit ihm gedreht haben, diese Erfahrung sehr genossen und mehr als nur einer hat darum gebeten, mit ihm einen Porno drehen zu können. Die Art, wie er andere Burschen dominiert, scheint wohl genug zu sein, um junge Twinks regelrecht darum betteln zu lassen, von ihm durchgefickt zu werden.

Er ist ganz sicher einer der hübschesten und geilsten Heteros, die jemals auf der Seite zu sehen waren, und auch wenn er mehr als die anderen Jungs vor der Kamera schauspielern musste, kann man nicht verleugnen, dass er das ganz gut gemacht hat und das Gefühl eines warmen weichen Lochs zu schätzen weiß 😉

Falls ihr seine Videos noch nicht gesehen habt, solltet ihr das wirklich nachholen!

Seine letzten Videos heißen:
Connor Levi’s Bareback Pool Adventure Proves Scorching Hot As He Sucks & Fucks Hunky Pal’s Dick!
6 Horny Twinks & Studs Dish Up A Spunktastic Bareback Poolside Orgy! HD
Brad Fitt Gets Oodles Of Jizz In His Ass Thanks To A Balcony-Fuck From A Hot, Horny Stud! HD
Handsome Hunk Gives Cock-Slut Blond A Never-To-Be-Forgotten Poolside Raw Slamming! HD

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Uncut-European-gay-for-pay-jock-Rudy-Bodlak-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Uncut-European-gay-for-pay-jock-Rudy-Bodlak-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Uncut-European-gay-for-pay-jock-Rudy-Bodlak-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Uncut-European-gay-for-pay-jock-Rudy-Bodlak-4.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]