Model im Blickpunkt: Orlando White

Orlando White, exklusiv bei Staxus, steht im Zentrum dieses neuen Artikels der Staxus-Blogs und ich bin der festen Überzeugung, dass das viele von euch erfreuen wird.

Dieser hübsche und scharfe Stecher stürmte aus Ungarn heran und er hat definitiv das Aussehen, Aufsehen zu erregen. Ich weiß ja nicht, warum so viele ungarische Jungs so hammergeil sind, aber wir wissen alle, dass es so ist.

Aber an dem wunderbaren Orlando ist mehr dran als sein schönes Gesicht, sein glatter und schlanker Körper und sein atemraubender unbeschnittener Schwanz, der innerhalb kürzester Zeit zum Leben erweckt werden kann. Er ist weit und breit bekannt als einer der nettesten Kerle, und man kann nur hoffen, so jemandem irgendwann einmal zu begegnen. Er ist auch beliebt bei den anderen Jungs, den Mitarbeitern, den Produzenten, den Fans… er ist unglaublich höflich, ein bisschen schüchtern, süß zu jedem, dem er begegnet und bescheiden ist er auch noch…

horny-outdoor-scene-16horny-outdoor-scene-18

Er ist ein ehrgeiziger Künstler, auch ausserhalb des Filmdrehs, und Gerüchten zufolge hochbegabt. Obwohl er darüber wahrscheinlich spötteln und behaupten würde, er sei gar nicht so gut; So bescheiden und süß ist er. Er hätte die Mona Lisa malen können und trotzdem würde er sagen, dass es ein anderer noch besser hätte machen können.

Was seine Auftritte bei Staxus betrifft, so scheint es, dass eine ganz andere Seite an ihm zum Vorschein kommt, wenn er seinen Ständer in den Arsch eines anderen Kerls versenkt. Jenseits der Kamera ist er  so schüchtern und bescheiden, aber vor der Kamera, wenn er seinen Schwanz in einem anderen Jungen hat, liefert er einen großartigen Fick ab, der so etwas wie sein Markenzeichen ist.

Er ist ganz sicher einer der beliebtesten Jungs der Staxus-Gang und das soll auch lange so bleiben!

Geschrieben von Staxus-Tommy, übersetzt vom Andi.

All about gorgeous uncut handsome top boy Orlando White 1 All about gorgeous uncut handsome top boy Orlando White 2 All about gorgeous uncut handsome top boy Orlando White 3