Model im Blickpunkt: Mike James

Der exklusiv nur bei Staxus zu bestaunende Mike James musste es einfach in den Blog schaffen, und wenn ihr ihn noch nicht in einem seiner Videos in Aktion gesehen habt, dann werdet ihr das hiernach sicher nachholen und euch einen von der Palme wedeln!

Dieser geile junge Tscheche hat vieles, für was ihn seine Fans lieben. Natürlich müssen wir hier seinen prachtvollen unbeschnittenen Schwanz erwähnen, der mit knapp 18 Zentimetern hervorragend zum Blasen einlädt – nämlich viele der anderen Staxus-Jungen, von denen schon einige die Gelegenheit hatten, ihn selbst schmecken und ausprobieren zu dürfen.

Mike ist ein vielseitiger und „beidseitig bespielbarer“ Kerl, der es liebt, seinen blanken Ständer in die Ärsche anderer Jungs zu schieben – aber genauso gerne hat er es, wenn er eine blanke Latte in seinen sexy Hintern gestoßen bekommt. Und manchmal mag er beides gleichzeitig – genau wie viele von euch geilen Typen wohl auch, oder?

Er war schon in ziemlich vielen Hardcore-Szenen seit seiner Ankunft bei Staxus zu sehen, und er hat sich dabei bewiesen – was viele seiner Fans dazu gebracht hat, ihm treu zu folgen.

Was noch erwähnt werden muss ist, dass Mike Orgien liebt! Er ist richtig gierig, wenn es um Schwänze geht, und je mehr Pimmel er in einer Szene in seine Hände oder in seinen Arsch bekommt, umso besser gefällt es ihm! Das bedeutet, dass wir ihn wohl in Zukunft in noch mehr Szenen mit Gruppensex sehen dürfen. Diese Aussicht wird sicherlich viele von euch dazu bringen, seine Aktionen bei Staxus genau zu verfolgen und seine Szenen anzuschauen, sobald sie erscheinen.

Das hier sind einige seiner Szenen bei Staxus:
Double-Dipping Fuck-Buddies Give Johny Cruz’s Raw Ass-Hole The Stretching Of Its Life! HD
Big Dicked Military Buddies Enjoy A Deep-Throated Suck, Then Rim Ass & Fuck Red Raw! HD
Twink-Time Fun In The Jacuzzi Leads To A Hot Fuck & Oodles Of Fresh Boy-Juice! HD
Scorchingly Hot Jacuzzi Threesome Turns Into A Five-Dicked Suck-&-Fuck-Fest! HD

geschrieben von Tommy, übersetzt vom Andi

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/Check-out-Staxus-exclusive-model-Mike-James-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/Check-out-Staxus-exclusive-model-Mike-James-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/Check-out-Staxus-exclusive-model-Mike-James-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]