Model im Blickpunkt: Louis Blakeson

Ich glaube, viele von euch haben bereits darauf gewartet, dass endlich auch dem hübschen und verdorbenen britischen Jungchen Louis Blakeson ein eigener Blog-Eintrag gewidmet wird – und ich hoffe, dass ich ihm dabei gerecht werde und seinen Fans ein paar wertvolle Infos über ihn enthüllen kann.

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Check-out-kinky-and-sexy-British-porn-star-Louis-Blakeson-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Obwohl er noch nicht lange in der Welt des schwulen Pornos ist, hat er unsere Mitglieder an ihren Eiern gepackt und weigert sich standhaft, sie wieder loszulassen. Natürlich ist das metaphorisch gemeint, aber ich wette, dass er in der Realität ebenso handeln würde, wenn er die Chance bekäme 😉

Was ihr vielleicht noch nicht über den jungen Burschen wisst ist, dass er wirklich ziemlich versaut ist. Vergesst die Vorstellung von schüchternen und reservierten Briten, denn Louis Blakeson steht auf so manch dreckige Dinge und überlegt nicht zweimal, ob er etwas Neues ausprobieren soll oder nicht, wenn sich die passende Gelegenheit ergibt. Er hat sich zwar noch nicht in ein Krüppel-Kostüm geschmissen und sich einen eigenen Kerker gebaut, aber er fährt ziemlich auf die Vorstellung ab, sich einen eigenen Sex-Sklaven zu halten!

Okay Leute, alle, die sich freiwillig für diese Position bewerben wollen, sollen jetzt die Hand heben! Ich würde das sogar kostenlos machen – solange er mir genug zu essen und trinken bringt, kann er mich solange er will in einem Käfig halten und gebrauchen 😉

Neben dieser zugegebenermaßen etwas exotischen Fantasie fährt er auch voll auf Obst ab; ja, richtig gehört: Er liebt es, verschiedene Früchte in den Sex einzubauen. So etwas haben wir noch nie bei Staxus gesehen, aber ich denke, dass sich nicht allzu viele von euch darüber beschweren würden, wenn er sich eine Banane hinten reinschieben würde.

Da er aber nicht nur ein begnadeter Bottom ist, würde ihm bestimmt auch noch etwas anderes einfallen, was er mit einer Banane anstellen könnte!

Und jetzt, mit den Beulen in der Hose, loggt ihr euch am besten gleich bei Staxus ein und zieht euch eines seiner Videos rein. Als kleine Entscheidungshilfe gebe ich euch noch die Titel seiner letzten 4 Szenen:

Zwei schwanzgeile Schönlinge unterzeichnen die Entente Cordiale mit einem rustikalen Fick ohne Gummi! HD
Erst tollen sie fröhlich am Strand herum, danach beschert Orlando White seinem Freund am Kaminfeuer den Ritt seines Lebens! HD
Beginnt euren Tag doch wie diese zwei scharfen, geilen Burschen – mit einem harten Fick und einem wahren Tsunami an heißer, klebriger Wichse! HD

Getting down and dirty HD

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Check-out-kinky-and-sexy-British-porn-star-Louis-Blakeson-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Check-out-kinky-and-sexy-British-porn-star-Louis-Blakeson-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]