Model im Blickpunkt: Kris Wallace

Okay Leute, es ist kein Geheimnis, dass ich Kris Wallace bewundere. Das mache ich schon seit dem ersten Tag seiner Ankunft hier bei Staxus, und auch wenn es schon ein paar Monate her ist, dass wir ihn das letzte Mal in einer Szene gesehen haben, musste ich einfach einen Eintrag über diesen europäischen Hengst verfassen und ein paar Bilder hochladen – für den Fall, dass irgendjemand von euch ihn noch nicht kennt.

Er ist ein hoch geschätztes Model mit vielen positiven Bewertungen – aber mit diesem Gesicht, Körper, Schwanz und Arsch ist das auch kein Wunder, oder?

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Polish-muscle-boy-Kris-Wallace-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Polish-muscle-boy-Kris-Wallace-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Polish-muscle-boy-Kris-Wallace-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Polish-muscle-boy-Kris-Wallace-4.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Eine Sache ist besonders toll an diesem heißen Polen: Seine Gier nach Schwänzen! Er ist ein sehr guter und williger Bottom, der es gerne hart und tief in sich mag, und er weiß das auch vor der Kamera richtig in Szene zu setzen. Er ist ein echtes Naturtalent, egal in welcher Szene und egal mit wem er dreht.

Wie ihr an seinem makellosen Körper ablesen könnt, verbringt er jede Woche ein paar Stunden im Fitnessstudio, aber er besteht darauf, dass es maßgeblich an seiner guten Diät und dem vielen Sex liegt, dass er so gut in Form ist und bleibt. Ich kann mich damit voll identifizieren; ich würde auch gerne das Fitnessstudio links liegen lasse und dafür Sex als tägliches Workout vorziehen 😉

Wie gesagt, seine letzte Szene ist schon etwas her, aber ich hoffe sehr, dass wir ihn bald wieder vor der Kamera sehen werden. Ich vermisse ihn wirklich!

Seine neuesten Szenen auf Staxus heißen:
Two Gym-Crazed Buddies Break A Sweat With A Raw Fuck & Oodles Of Hot Cum! HD
Kris Wallace Takes A Mammoth Black Cock Up His Hungry White Ass & Loves Every Inch! HD
Romantic Tryst Proves Nothing More Than A Crude Bathtime Fuck For These Two Beauties! HD
Flip-Flop Fuckers Get Dirty – And New Boy Yuri Gets A Hot, Sticky Facial As A Result! HD

geschrieben von Tommy, übersetzt vom Andi