Model im Blickpunkt: Kris Blent

Im Juli 2015 hat der hübsche, groß gewachsene Holländer Kris Blent seine Karriere bei STAXUS begonnen und seit damals, als er seinen beeindruckenden unbeschnittenen Kolben in Yuri Adamovs Hintertürchen gesteckt hat, hat er sage und schreibe 22 weitere Videos gedreht! Von Flip Flop Ficks über Piss-Szenen bis hin zu richtigen Orgien war alles dabei!

Mittlerweile ist es schon fast ein Jahr her, seit dem wir ihn das letzte Mal auf der Mitgliederseite gesehen haben und ich weiß nicht, ob er sich nochmal für einen weiteren Film vor die Kamera stellen wird, aber wenn es danach geht, wie viel Appetit der junge Kerl auf Schwänze hat und wie talentiert er sich vor der Kamera präsentiert hat, da frage ich mich schon, wo er im Privatleben so viele Schwänze herbekommt, um seinen Hunger zu stillen 😉

Wahrscheinlich sitzt er den ganzen Tag über seiner Unterwäsche, denn das letzte, was man von ihm gehört hat war, dass er seine eigene Unterwäsche-Marke herausbringen wollte. Ich hoffe, wir sehen ihn zumindest darin mal wieder – dann in seiner eigenen Unterwäsche!

Vielleicht reißt er seine Typen auch in Discos etc. auf, denn den jungen Blonden kann man am Wochenende oft auf Partys und in Tanzschuppen treffen. Ich drück ihm die Daumen, dass er da geil seinen Arsch gefüllt bekommt 🙂

Wer ihn in seinen Videos gesehen hat, der weiß, dass Kris auch nicht vor dem größten Schwanz zurückschreckt und ganz nach dem Motto “Man wächst an seinen Aufgaben” hat er es sich selbst zum Ziel gesetzt, jedes Rohr hinten rein zu bekommen, egal wie groß. Na, das hat er geschafft, oder?

Kris hat keine Grenzen und zeigt sich auch gerne in der Öffentlichkeit nackt. Ob auf Veranstaltungen (neudeutsch Events), in Clubs oder in der Sauna: Den jungen Mann wird man eher nackt als angezogen sehen. Wer also die Chance hat, ihm einmal ganz nah zu kommen, der sollte sich für ein Autogramm anstellen. Ich wüsste da schon eine Stelle, wohin er mir sein Autogramm schreiben könnte 😉

Vielleicht habt ihr ja ein Lieblingsvideo mit Kris, das ihr neuen Staxus-Mitgliedern als erstes empfehlen würdet? Eine kleine Auswahl seiner atemberaubendsten Szenen habe ich mit Fotos angehängt. Schaut sie euch an und erinnert euch wohlig zurück an diesen Ausnahme-Darsteller und Männervernascher!