Model im Blickpunkt: Joshua Levy

Jawohl, ihr lest richtig! Sogar an Weihnachten halten wir Blogger euch auf dem Laufenden und halten für all jede ein paar geile Bilder bereit, die sich mal 5 oder 10 Minuten Auszeit von der buckligen Verwandschaft gönnen und lieber ein hübsche Jungs angucken wollen!

So ein hübscher Junge ist der Tscheche Joshua Levy – und wer diesen Blog hier seit einiger Zeit verfolgt und sich merkt, was ich schreibe, der weiß, dass ich Joshua Levy damals so sehr liebte, dass er der Grund für (m)eine Pornomitgliedschaft war!

Der Boy ist aber auch heiß! Ein tolles Gesicht, ein makelloser Körper, ein saftiger schöner großer langer Schwanz und diese kleine Warze an der Wange, die ihn so unvergleichlich macht.

Im Dezember 2015 kam er zu Staxus und hat uns seither viel Freude – und auch ein wenig Kopfschütteln – bereitet, denn wie sich bald herausstellen sollte war und ist Joshua ein kleiner Scherzkeks! Dauernd macht er irgendeinen Blödsinn oder spielt seinen Partnern am Set Streiche.

Einmal hat er sich mit einem Stift ein Smiley auf die Eichel gemalt – mit der Pissritze als Mund… Er fand das sehr lustig, alle am Set fanden es lustig… bis die Leuchte geschnallt hat, dass er wasserfesten Stift verwendet hat… Oh Mann! Eine halbe Stunde waren verschiedene Leute an seinem Ding zu gange und haben versucht, die Farbe wieder runter zu bekommen… Schade, dass man bei der Action nicht dabei war! 😉

Joshua hat man zwar seit einiger Zeit nicht mehr bei STAXUS gesehen, aber er hatte auch schon mal eine 9-monatige Pause genommen und kam dann doch nochmal für eine geile Nummer vorbei! Aber keine Bange, schwanger war er nicht 😉

Klickt euch einfach mal durch seine Bilder und Videos auf der STAXUS-Clusbeite durch und schreibt hier im Blog, welcher seiner Filme euch besonders gut gefallen hat – oder warum der Boy bloß so verdammt heiß aussieht!!