Model im Blickpunkt: Joel Vargas (und ein kleiner Blick auf seinen Bruder)

[stag_intro]Fast wäre uns dieser hübsche Bursche durch die Lappen gegangen![/stag_intro]

Find-out-more-about-Joel-Vargas-2

Darf ich euch vorstellen: Joel Vargas, 20 Jahre alt, Student der Politikwissenschaften und Tscheche. Erst letzten Monat hatte er sein Debüt bei Staxus – in einem denkwürdigen Sportstudio-Fick mit dem jungen Leo Ocean – und erst vor ein paar Tagen kam er nochmal vorbei, um die Wichse aus Milan Sharp heraus zu vögeln (was er, wenn ihr euch Milan´s Wichse nach dem Fick anschaut, auch gut hinbekommen hat;) ).

Das Besondere an ihm ist sein gut gebräunter und fitter Körper, den er mit Fußballspielen und hartem Training in Form hält, wenn er nicht in der Uni sitzt und lernt. Wahrscheinlich wird er es wohl nie zum Staatschef Tschechiens schaffen, aber zumindest als Assistent oder politischer Journalist stehen ihm doch alle Türen offen.

Bis dahin hat er sich aber fest vorgenommen, möglichst viele geile Jungs zu nageln – und wenn ihm Staxus nicht die passenden Gelegenheiten dazu bieten könnte, weiß ich auch nicht mehr.

Find-out-more-about-Joel-Vargas-1 Find-out-more-about-Joel-Vargas-3

Falls ihr Joel irgendwie verpasst haben solltet, dann schaut euch hier einige Bilder von ihm an, genießt sie – oder loggt euch in den Mitgliederbereich von Staxus mit eurem Benutzernamen und Passwort ein, damit ihr sein schönes Teil auch in Action sehen könnt!

Apropos „schönes Teil“: Das wohl Interessanteste an Joel ist, dass auch sein Bruder schwule Pornos dreht. Der Termin steht noch nicht so ganz fest, aber im Juli werden wir auch seinen Bruder Nick in Aktion erleben… Schön eingeölt kommt die gebräunte Haut der Vargas-Brüder besonders zur Geltung. Ich gebe zu, das Bild ist nicht ideal, aber alles Wesentliche von Nick könnt ihr schon erkennen 😉

Nick Vargas & Sam Williams

Na, was sagt ihr zu so offenherzigen, warmen Brüdern?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *