Model im Blickpunkt: Jaye Elektra

Oh man, es ist schon wieder einige Monate her, seit wir den jungen und unbehaarten Twink Jaye Elektra auf der Staxus-Seite gesehen haben… Aber aus inoffzieller Quelle weiß ich, dass wir ihn schon bald wieder in einem weiteren großartigen Video mit einem knackigen Typen sehen werden!

Wenn wir ihm nicht jetzt einen eigenen Eintrag widmen, wann denn dann? Denn bestimmt gibt es noch den einen oder anderen Mann da draußen, der von diesem unschuldig dreinblickenden Bürschchen noch nichts gesehen oder gehört hat!

Angefangen hat alles im April letzten Jahres, und wegen seines unschuldigen Blickes und seinem Appetit auf harte und unbeschnittene Schwänze ist er schnell ziemlich beliebt bei den Fans und Mitgliedern geworden. Dass er ein toller Darsteller ist, konnten wir in seinen Szenen bezeugen, in denen er mit einigen der besten und geilsten Jungs des Studios zusammengebracht worden ist.

Jaye ist Brite und jemand, der sowohl austeilen als auch einstecken kann 😉 Er steht auf Pimmel, je größer, desto besser. Er träumt davon, von einer ganzen Horde Bauarbeiter durchgefickt zu werden oder für eine Nacht die Schlampe für einen Hetero zu machen. Ich glaube zwar, dass nicht nur er solche Fantasien hegt, aber ich wette, ihr würdet nur zu gerne auf Video sehen, wie sie in Erfüllung gehen!

Wenn er seine sexuellen Bedürfnisse nicht vor der Kamera auslebt oder sich gerade mit anderen Sahneschnittchen aus England datet, verbringt er seine Zeit damit, kreativ zu sein und mit seinen Emo-Freunden abzuhängen… Ja, richtig gehört. Er gehört zu diesen Stimmungskanonen 😉 lol

Schaut euch seine Videos an und denkt daran, sie auch zu bewerten. Und bleibt aufmerksam… In Zukunft könntet ihr mehr von ihm sehen! 😉

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/British-versatile-twink-boy-Jaye-Elektra-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/British-versatile-twink-boy-Jaye-Elektra-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/British-versatile-twink-boy-Jaye-Elektra-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/British-versatile-twink-boy-Jaye-Elektra-4.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]