Model im Blickpunkt: Ivo Thomas

Endlich Wochenende! Vielleicht waren einige von euch gestern abend ja Party machen und haben dabei einen süßen Kerl aufgerissen. Nein? Dann gibt es ja zum Glück Ivo Thomas, an dem sich alle erfreuen können! Hier erfahrt ihr wie immer wieder etwas Neues über den hübschen Kerl:

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Have-a-look-at-gorgeous-new-bottom-twink-boy-Ivo-Thomas-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Have-a-look-at-gorgeous-new-bottom-twink-boy-Ivo-Thomas-2.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Have-a-look-at-gorgeous-new-bottom-twink-boy-Ivo-Thomas-2.jpg”]

Am Donnerstag haben wir den Neuling Ivo Thomas bei seiner ersten Szene genießen können, in der er ohne Kondom vom mindestens ebenso großartigen, süßen und geilen Arthur Kral tief in den Arsch gefickt wurde – und sowohl dieses Video als auch Ivo scheinen euch gefallen zu haben!

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, denn das Video ist exzellent und das neue Twink Ivo scheint weltweit einige Herzen schneller schlagen und Schwänze sabbern zu lassen 😉

Ja, was gibt es nennenswertes über diesen ganz neuen Kerl bei Staxus?

Da gibt es zum Einen die Infos, die wir auf seiner Profilseite finden können, und ich weiß, dass er aus Tschechien stammt, genauer gesagt aus einem Ort namens Brno. Sein 18 cm langer Schwanz ist ein echter Hingucker, aber er liebt es vor allem, seinen engen glatten Arsch mit einem schön dicken und langen Schwanz gefüllt zu bekommen. Er hat ein Zungenpiercing – und wenn er einem Jungen einen bläst, liebt dieser das Gefühl des Piercings an seinem Schwanz.

Aber ich denke, das wisst ihr alles schon – und ich weiß mehr!

Er träumt davon, die Schwänze eines ganzen Football-Teams blasen zu müssen oder von zwei muskulösen Kerlen und deren großen Pimmeln in Mund und Arsch gleichzeitig geknallt zu werden… Und zumindest seinen zweiten Traum sollten wir hier doch Realität werden lassen können, denn ich weiß nicht, ob Staxus ein ganzes Football-Team auftreiben kann! Obwohl wir das durchaus probieren könnten, denn ich würde es nur zu gerne sehen, wie Ivo mit ganz vielen Ständern gefüttert wird!

Schaut euch seine Bilder an und zögert nicht, euch auch das Video reinzuziehen, denn es ist ein wirklich guter Streifen, der viele Mitglieder schon auf den nächsten warten lässt.

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Have-a-look-at-gorgeous-new-bottom-twink-boy-Ivo-Thomas-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Have-a-look-at-gorgeous-new-bottom-twink-boy-Ivo-Thomas-4.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Have-a-look-at-gorgeous-new-bottom-twink-boy-Ivo-Thomas-4.jpg”]