Model im Blickpunkt: Harry Vakker

Auch wenn wir zum jetzigen Zeitpunkt kaum über mehr als eine Handvoll Informationen verfügen, wollte ich euch Harry Vakker trotzdem in Wort und Bild kurz vorstellen. Immerhin hat er vorgestern seinen Schwanz in einen meiner persönlichen Lieblinge, nämlich Arthur Kral, versenkt!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/New-fit-twink-with-a-thick-dick-Harry-Vakker-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/New-fit-twink-with-a-thick-dick-Harry-Vakker-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Zusammen haben die beiden ja wirklich ein tolles Paar abgegeben: Beide sportliche, schlanke Männer mit wunderschönen Körpern und steinharten Pimmeln, die bestimmt nicht nur den zwei Jungs, sondern uns allen Freude bereitet haben.

Für Harry war das ja seine allererste Szene bei Staxus, aber ich kann euch verraten, dass der Terminkalender jetzt schon mindestens eine weitere Szene mit ihm eingeplant hat. Ein weiterer Grund, warum er einen eigenen Blog-Eintrag bekommt!

Im Gegensatz zum englischen Staxus-Blog kann ich euch sogar den genauen Termin und seinen Szenen-Partner sagen: Wenn nichts dazwischenkommt, dann wird Harry am 16. Februar mit Florian Mraz ohne Kondom vögeln… Und wer sich an Florian nicht erinnern kann, der hat a) wirklich was verpasst und b) hier eine kleine Erinnerungshilfe:

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/oiled-and-pissed-05.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/oiled-and-pissed-05.jpg”]

Ihr seht also: Hier im deutsch-sprachigen Staxus-Blog bekommt ihr mehr geboten als im englischen Blog! Ein Grund mehr, öfter mal hier vorbeizuschauen – genau so wie über Tausend andere Kerle jeden Monat auch!

Zurück zu Harry: Er hat nicht nur einen hübsch haarigen Hintern, sondern auch Lippen, die zum Knutschen einladen und einen Körper, der zeigt, dass er jede Woche ins Fitnessstudio geht.

Was aber vielen regelrecht ins Auge springen wird ist sein dicker unbeschnittener Schwanz, der einem regelrecht aus er Hose entgegenspringen muss, wenn er den Reißverschluss aufmacht 😉
Damit hat er nicht nur Arthur viel Freude bereitet, sondern bestimmt jedem, den er ranlässt… Manchmal bin ich echt ein wenig traurig, nicht in Prag zu leben, denn dort bestünde zumindest eine kleine Wahrscheinlichkeit, ihm mal über den Weg zu laufen…

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/New-fit-twink-with-a-thick-dick-Harry-Vakker-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/New-fit-twink-with-a-thick-dick-Harry-Vakker-4.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]