Model im Blickpunkt: Felipe Esquivel

Auch wenn er erst seit kurzem Mitglieder der coolen Staxus-Gang ist, hat der sexy junge Twink Felipe Esquivel doch sicher einen eigenen Eintrag in dieser Kategorie verdient, meint ihr nicht auch?

Bis heute hat er in drei Videos mitgespielt, aber wir wissen jetzt schon, dass in Zukunft noch mehr Filme mit ihm erscheinen werden, denn dieser gut bestückte Bursche ist mit ganzer Leidenschaft beim Pornogeschäft dabei – und wenn man die Reaktionen von euch Mitgliedern auf seine Bemühungen sieht, dann scheint der Großteil von euch seine Bemühungen zu schätzen und zu unterstützen!

Mittlerweile haben wir ja ein paar ordentliche Kerle aus der DomRep an Land ziehen können, aber dank seines leicht unschuldigen und süßen Auftretens hat er sich bis ganz nach oben auf der Liste der beliebtesten Schwarzen geschlafen 😉 Und bei dieser Gelegenheit hat er seinen enormen unbeschnittenen Pimmel mehr als nur einmal mit einem unserer Bottoms geteilt! Vor der Kamera ist er ein Naturtalent – und laut meines Kontaktes im Studio gibt es schon eine elend lange Liste von Kerlen, die ihn in Action gesehen haben und nun mit ihm rummachen wollen.

Es ist aber nicht nur geil, ihn beim Sex zu beobachten, sondern er ist auch noch ziemlich clever: Er studiert Medizin, will diverse Krankheiten heilen und berühmt für seine Taten als Mediziner werden! Ich denke, ich spreche im Namen aller, wenn ich ihm das Beste hierfür wünsche!

Falls ihr ihn in noch keinem einzigen Video gesehen habt, dann solltet ihr das nachholen, denn er ist ein toller Darsteller, von dem wir auch in den nächsten Wochen und Monaten noch viel Neues zu sehen bekommen werden!

Seine drei Szenen auf Staxus heißen:
Raus aus dem Pool und rein in zwei geile weiße Ärsche – das ist die Devise dieser zwei gigantischen schwarzen Burschen! HD
Tim Law ist einfach keine Pause vergönnt – denn gleich zwei schwarze Monsterschwänze erleichtern sich durch Dehnung seines hübschen Arsches! HD
Das Leben kann so schön sein – vor allem für Johny Cruz, der einen schwarzen Monster-Schwanz in seinen Arsch gestopft bekommt! HD

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Staxus-excluisve-Felipe-Esquivel-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Staxus-excluisve-Felipe-Esquivel-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Staxus-excluisve-Felipe-Esquivel-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Staxus-excluisve-Felipe-Esquivel-4.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]