Model im Blickpunkt: Erik Franke

Wir warten immer noch auf nähere Einzelheiten zu diesem sexy jungen Burschen namens Erik Franke aus dem Staxus-Büro, aber nachdem er vorgestern mit zwei der beliebtesten und hübschesten Jungs der Seite rumgemacht hat, wollte ich einfach nicht länger warten und ihn euch hier im Blog vorstellen.

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/New-young-twink-boy-Erik-Franke-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/New-young-twink-boy-Erik-Franke-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/New-young-twink-boy-Erik-Franke-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Zu den wenigen Infos, die wir von ihm haben, gehört die Tatsache, dass er noch nie zuvor vor der Kamera gestanden (und geblasen) hat, was sicherlich erklärt, dass und warum er so nervös war, als er auf Carl Ross und Jaro Stone getroffen ist. Soweit ich informiert bin, hat er die zwei Jungs auf der Staxus-Seite gesehen und sie haben ihm beide gefallen – aber als John Smith dann vorgeschlagen hat, dass er mit beiden Models gleichzeitig drehen soll, hat es ihn vor Freude regelrecht aus den Schuhen gehauen. Er hat sich sehr darauf gefreut, ihre Schwänze zu blasen und seine ersten Erfahrungen vor der Kamera ausgerechnet mit den beiden zu machen.

Und das ist sicherlich mehr als nachvollziehbar, denn Jaro ist ganz klar einer der hübschesten Jungs der Seite – und ich kenne einige Mitglieder, die für Carl ihr letztes Hemd geben würden 😉

Was wir noch von ihm wissen ist, dass Erik auf Sexspielzeug und Arsch-Spiele steht – also genau auf das, was sich viele viele Mitglieder für neue Videos immer wieder wünschen, sodass ich mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehe, dass wir Erik demnächst auch mal mit einem Dildo in der Hand – oder im Arsch – zu sehen bekommen!

Anders als im Englischen Staxus-Blog erfahrt ihr hier bei mir wieder exklusiv, wann Erik Franke das nächste Mal mit einem neuen Video auf unseren Bildschirmen erscheinen wird: Schon am 27. Januar stellt er seinen Körper Sven Laarson (juhu!!!) und Andy Fisher, einem weiteren Staxus-Neuling, zur Verfügung. Über den Inhalt des Videos informiere ich euch dann wieder in einer exklusiven Vorschau!