Model im Blickpunkt: Ennio Guardi

Ennio Guardi muss ich sicherlich nicht erst groß vorstellen, denn ich wette, dass er vielen von euch wegen seinen ausserordentlichen Fertigkeiten, junge Twink-Ärsche ohne Gummi zu bearbeiten, bereits bestens bekannt ist!

Natürlich musste ich diesem unbeschnittenen Hengst trotzdem einen eigenen Blog-Eintrag widmen, denn so ein hübscher und sportlicher Bursche darf einfach keinem schwulen Kerl durch die Lappen gehen! Und spätestens, nachdem er vorgestern den Arsch von Yuri Adamov wund-gevögelt hat, muss die Welt von ihm erfahren!

Dieser heiße junge Tscheche ist trotzdem etwas seltsam. Das meine ich keinesfalls negativ (im Gegenteil, er ist einfach liebenswert); vielmehr würde wohl ein jeder von einem Typen seines Aussehens und seines Schwanzes erwarten, dass er vor lauter Selbstbewusstsein gar nicht mehr gerade gehen kann. Die Wahrheit aber ist, dass er ziemlich still und schüchtern ist, was mancher als Arroganz missdeutet – ganz einfach, weil er so gut aussieht…

Beim Sex steht er auf nahezu alles und er trifft sich auch mit vielen Jungs… Vor allem, nachdem er im Sportstudio war und nicht nur seine Muskeln hart sind, sondern auch sein Schwanz. Ihr wisst wie das läuft: Sport zu treiben baut bei vielen einen inneren Druck auf, der irgendwo rausgelassen werden muss 😉

Er ist ein großartiger Darsteller, sehr ernsthaft und seriös – und er weiß genau, was von ihm verlangt wird. Er ist einer jener Begabten, die kaum Anweisungen brauchen; er macht stattdessen sein Ding und weiß, wo die Kamera gerade ist, um uns den besten Blick darauf zu geben, wie er einen kleinen heißen Arsch bumst.

Ich habe mit einigen Kerlen gesprochen, direkt nachdem sie von ihm gefickt worden sind, und sie stimmen alle zu, dass es eine wahre Freude war, von einem solchen Hengst geritten worden zu sein!

Falls ihr wirklich noch nicht in den Genuss seiner vielen Videos auf STAXUS gekommen seid, dann wäre jetzt der richtige Augenblick dafür. Versprochen: Ihr werdet nicht enttäuscht sein – und euer Schwanz wird euch danken!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/Hunky-uncut-European-jock-Ennio-Guardi-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/Hunky-uncut-European-jock-Ennio-Guardi-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]