Model im Blickpunkt: Dick Casey

Ich bin genau so schockiert wie ihr darüber, dass wir bisher noch keinen Eintrag in dieser Kategorie zum scharfen und gut gebauten Europäer Dick Casey hatten… Aber es ist wirklich schwer zu entscheiden, welches Model hier gewürdigt werden soll – und vor allem in welcher Reihenfolge! Am liebsten würde ich ja alle Burschen präsentieren, aber bei der großen Zahl von Bewunderern unter den Fans ist das einfach unmöglich… Außer, ich würde alle an einem Tag machen!

Aber egal, jetzt ist es vollbracht: Hier ist ein kleines Schmankerl zu diesem überaus beliebten und allseits bewunderten Hengst der Staxus-Seite; und ich wette, dass vielen von euch dieser Eintrag gefallen wird und wer ihn bisher noch nicht kannte, wird sich bestimmt gleich auf der Suche nach ihm durch Staxus durchklicken.

Der hübsche und Sportstudio-erprobte Dick Casey ist einer der Top Burschen der Seite, und das nun schon seit einer ganzen Weile. Obwohl er ursprünglich ein reiner Top war, durften wir in den letzten Jahren Zeugen seiner Verwandlung zu einem äußerst flexiblen und brauchbaren Bottom sein, der nun auch in den Genuss kommt, das Gefühl eines steifen Schwanzes in seinem Arsch zu haben. Dabei lässt er sich völlig gehen, und ein Kerl aus dem Büro hat mit gesteckt, dass er regelrecht überrascht war, wie toll es sich anfühlen würde, gefickt zu werden.

Er selbst hat den Ruf, ein Stecher zu sein, der seinen Bottom hart rannimmt, aber wie ihr bestimmt bemerken werdet, wenn ihr euch durch seine Videos klickt, hat er in diesem Jahr die Annehmlichkeiten entdeckt, am anderen Ende der Latte zu sein 😉

Als ich diesen heißen Kerl das erste Mal in Action gesehen habe, hätte ich nie gedacht, dass ich ihn einmal sehen würde, wie er von zwei schwarzen Schwänzen gleichzeitig – und ohne Gummi- gefickt wird… Aber genau so etwas sehen wir in einem seiner Videos. Es lohnt sich wirklich, sich das anzuschauen, denn er liefert eine großartige Show ab!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/All-about-uncut-versatile-muscle-boy-Dick-Casey-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/All-about-uncut-versatile-muscle-boy-Dick-Casey-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/All-about-uncut-versatile-muscle-boy-Dick-Casey-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/All-about-uncut-versatile-muscle-boy-Dick-Casey-4.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]