Model im Blickpunkt: Devon LeBron

Er ist genau der gut bestückte dominante Stecher, den viele von euch sehr mögen – und sein Name ist Devon LeBron. Seit seiner Ankunft im Sommer 2013 bei Staxus hat er viele Fans nicht nur mit seinen beeindruckenden Stecher-Qualitäten beeindruckt, sondern auch mit seiner ausgeglichenen Lockerheit, mit der er die beeindruckende Manneskraft zwischen seinen Beinen bändigt und freigibt.

Okay, ich weiß, dass viele von den Mitgliedern und Fans schon einiges über ihn wissen. Ihr könnt ja einfach auf seine Model-Seite zugreifen und euch durch all seine Videos durchklicken, um zu sehen, für welche Art von Sex er so berühmt geworden ist. Und auch wenn ihr es nicht glaubt, gibt es zahlreiche Leute, die erst hier im Blog über solche Einträge wie diesen hier auf bestimmte Models aufmerksam werden – vielleicht, weil sie noch keine Mitglieder bei Staxus sind. Ich weiß, dass ist schon seltsam, wie jemand so hübsche Kerle sehen kann und sich dann nicht bei Staxus anmeldet… aber das muss ja jeder selbst entscheiden.

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Check-out-handsome-and-hung-Dominican-hottie-Devon-LeBron-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Check-out-handsome-and-hung-Dominican-hottie-Devon-LeBron-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Um diesen Leuten ihre Entscheidung leichter zu machen, könnt ihr ruhig immer wieder eure Meinungen zu Models und Video-Szenen in den Kommentaren hier und auf der Staxus-Seite hinterlassen, damit alle wissen, was ihr von ihnen denkt – und was vielleicht verbessert werden könnte.

Devon LeBron ist aus der Dominikanischen Republik und ist passionierter Top. Wenn man so einen Prügel zwischen den Beinen hat, dann kann ich das aber auch nur zu gut verstehen, denn alle Jungs sind ganz wild auf diesen Schwanz, von dem sie einfach nicht genug bekommen können. Da kommt es ja gerade recht, dass wir so viele willige Bottoms auf der Seite haben, die so viel Fleisch auch noch in sich aufnehmen können. 😉 Denn das kann nicht jeder einfach so.

Was ich von den Jungs hier so erfahren habe, muss Devon ein wirklich netter Bursche sein, einer, mit dem man gerne abhängt und rumalbert. Wenn es um Sex und seinen Ruf als Pornostar geht, ist er sehr entspannt, aber er weiß auch, was er zu bieten hat und wie er es einsetzen muss. Auch abseits unserer Kameras bekommt er immer genug Arsch-Löcher vor seine Nudel – aber das würde euch, wenn ihr so einen Prügel hättet, wohl nicht anders gehen.

Aber es dreht sich ja nicht alles nur um seinen Schwanz… Er hat ausserdem einen tollen Körper und ein hübsches Gesicht – also ein Paket, das es in sich hat.

Falls ihr zu denen gehört, die ihn noch nicht in einem Video gesehen haben, dann klickt euch durch und zieht sie euch rein – ich wette, euer – im Vergleich zu seinem großen – kleiner Freund wird sich vor Freude schnell aufrichten 😉

Seine neuesten Szenen heißen:

White Boy Proves A Black-Cock Bitch By Sucking & Fucking Himself Sore On Devon LeBron’s Dick! HD
Cute Young Blond Gets Taken By Surprise By Devon LeBron’s Oversized Buttpicker! HD
Cute White Boy Cums Face-To-Face With Devon LeBron’s Ass-Splitting Trouser-Snake! HD
Blond Beauty Student Gets A Mega Black Cock Stuffing Courtesy Of Devon LeBron! HD

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Check-out-handsome-and-hung-Dominican-hottie-Devon-LeBron-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Check-out-handsome-and-hung-Dominican-hottie-Devon-LeBron-4.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]