Model im Blickpunkt: Der Deutsche Johny Cruz

Nach der erst kürzlich erschienenen kondomfreien Hardcore-Szene mit Johny Cruz und dem beneidenswert schönen Jaro Stone wusste ich, dass wir euch den schnuckeligen Johny Cruz in einem eigenen Blog-Eintrag genauer vorstellen müssen.

Er ist ganz sicher ein weiterer absoluter Liebling vieler Fans – und wir wissen doch alle, warum. Er ist ein sehr sexy junger Mann mit einem hübschen Gesicht und einem großartigen Körper, und auch wenn er manchmal eher süß und unschuldig erscheinen mag, kann ich aus seinen Augen ablesen, dass er ein sehr geiler Bursche ist, der immer nur an Sex denkt.

ER IST DEUTSCHER und eigentlich Ballett-Tänzer, und als er ein zusätzliches Einkommen für ein paar Extra-Trainingsstunden brauchte, kam er zu Staxus, um in einem Film mitzumachen. Und es ist wohl unnötig, es extra zu erwähnen, aber er schlug ein wie eine Bombe und kommt immer wieder gerne zu uns, um mehr Videos zu drehen!

Wir sind jedes mal froh, ihn zurück zu sehen, denn er ist eine der besten Bottoms, die wir je gesehen haben. Und falls ihr eine Bestätigung für diese Behauptung braucht, dann schaut euch seine Szene vom Mai mit DREI anderen Jungs an, in der er DREI steife und blanke Schwänze GLEICHZEITIG in seinen Arsch geschoben bekommen hat und am Ende mit reichlich Sperma zugeschüttet wurde!

Und weil er aus seinem wirklichen Leben tänzerische Fähigkeiten mitbringt, ist er ausserdem der beweglichste Bursche aller Jungs hier – was ihm ermöglicht, seinen Arsch in die unmöglichsten Positionen zu bringen, um seine Szenen-Partner tief eindringen zu lassen. Falls ihr ihn noch nicht in Aktion gesehen habt, dann schaut euch seine Videos endlich an – und ich glaube, spätestens dann verfolgt ihr sein künstlerisches Schaffen ebenso aufmerksam wie wir 😉

Er erschien unter anderem in folgenden Szenen:

Geile rasierte Chorknaben trainieren ihre Mandeln lieber mit einem dicken, fleischigen und unbeschnittenen Schwanz! HD
Zwei Fick-Kumpel tunken ihre beiden blanken Schwänze in Johny Cruz´s Arsch-Loch ein und bescheren ihm die Analdehnung seines Lebens! HD
Shane Hirch bietet seinem Fußball-Rivalen einen harten Fick ohne Gummi – sowie eine klebrige Gesichtsbesamung! HD
Handcuffed & Humiliated, Johny Cruz Gets Tormented & Fucked For A Horny Guy’s Pleasure! HD

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/Find-out-more-about-sexy-Johny-Cruz-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/Find-out-more-about-sexy-Johny-Cruz-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/Find-out-more-about-sexy-Johny-Cruz-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/Find-out-more-about-sexy-Johny-Cruz-4.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]