Model im Blickpunkt: David Hanson

Den Auftakt dieser Blog-Rubrik macht diese Woche der ungarische Twink David Hanson, und wenn man bedenkt, wie viele Staxus-Fans ihn regelrecht verehren, traue ich mich nicht einmal zu schätzen, wie viele Nicht-Mitglieder sich nach diesem Artikel auf Staxus klicken, um sich diesen Burschen näher anzuschauen 😉

Kommt schon Leute, ihr wisst, dass ihr ihn wollt! 😉

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Hard-dicked-Hungarian-twink-David-Hanson-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Hard-dicked-Hungarian-twink-David-Hanson-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Also… Was kann ich euch über den sexy Darsteller David Hanson berichten? Als erstes zum Beispiel, dass er ein wirklich talentierter und vielseitiger Kerl ist, der es sowohl mag, seinen Dödel woanders reinzustecken, als auch einen fremden Dödel in sich drin zu spüren – und das kann er wie ein alter Profi! Beides haben wir seit seiner Ankunft im September 2013 hier bei Staxus schon sehen dürfen, wo er in seinem Debüt einen flotten Dreier ohne Gummi mit einem sehr muskulösen Typ hatte.

Erst vorgestern haben wir ihn in einer Vierer-Orgie bewundern können – und das verpasst hat, sollte sich unbedingt den Blog-Eintrag oder die Szene selbst reinziehen!

Von meinem Kontakt aus dem Studio habe ich weitere großartige Neuigkeiten erfahren: David ist einer der geilsten Kerle am Set, den wir jemals hatten, und hat noch nie rumgezickt, wenn es um Hardcore-Sachen geht. Er ist bereit, fast alles vor der Kamera zu machen, und sei es nur, um es einmal auszuprobieren – aber selbstverständlich hat er auch gewisse Vorlieben, die ihn echt anmachen. Er liebt es, einen anderen Kerl zu blasen, und je größer der Schwanz dabei ist, umso besser. Ausserdem steht er auf Sperma, weshalb sein Wunschtraum uns nicht überraschen dürfte, inmitten von 10 anderen Kerlen zu liegen, die alle auf ihn abwichsen und ihn regelrecht in Sperma duschen!

Würden wir das nicht alle gerne sehen?

Seine neuesten Szenen auf Staxus heißen:
Raus aus dem Pool und rein in zwei geile weiße Ärsche – das ist die Devise dieser zwei gigantischen schwarzen Burschen! HD
Der geile David Hanson bekommt die volle Ladung ab – von einer dicken, fleischigen und blanken schwarzen Wurst! HD
Weißer Bursche beweist sein Können als schwanzgeiler Lüstling, indem er sich Hals und Arsch am schwarzen Pimmel von Devon LeBron regelrecht wund reibt! HD
Classroom Toy Fun Leads To Horny Twink Getting Spit-Roasted Raw By His Big Dicked Buddies! HD

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Hard-dicked-Hungarian-twink-David-Hanson-4.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Hard-dicked-Hungarian-twink-David-Hanson-4.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Hard-dicked-Hungarian-twink-David-Hanson-3.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Hard-dicked-Hungarian-twink-David-Hanson-3.jpg”]